Ach komm...Wenn es danach geht,dann müßtest du an jedem Spieltag mehrere Trainer rausschmeißen oder scharf kritisieren.Wieviele Standardtore fallen denn pro Spieltag?Bestimmt nicht nur in den Werderspielen.Und ich denke auch,daß Skripnik sowas trainiert oder trainieren läßt.Am Spieltag selbst müssen die Spieler auch mal die eine oder andere Sache anwenden.Das sind alles Profis!Muß man denen wirklich noch das 1x1 erklären?
Wann werden endlich mal die Spieler kritisiert oder zur Verantwortung gezogen?Sollten sie wirklich gegen den Trainer spielen,dann finde ich das mehr als charakterschwach.Denn in erster Linie sollte es um den Verein gehen.
Wir hatten in der Vergangenheit viele Vereine erlebt, die -trotz guter Spieler - einfach nicht gewinnen konnten. Viele Trainerwechsel lösten diese Blockade. Manchmal ist man auch betriebsblind um eigene Fehler zu erkennen. Ich denke, wir haben genug Spielerpotential um in der oberen Tabellenhälfte mitspielen zu können, dieses wird jedoch nicht abgerufen.
Jetzt gibt es zwei Mögichkeiten: Alle Spieler zu entlassen - was IMHO blödsinnig wäre - oder aber den Trainer. Meine direkte Frage an Dich: Welche Variante würdest du empfehlen?
Ach ja: Entwicklung abwarten scheidet aus, denn die letzte Saison war schon ein klarer Weg nach unten, der nun lediglich fortgesetzt wird - oder möchtest du bis in die 2. Liga warten?