Hier gibt es schon einen neuen Bewrber.
http://www.t-online.de/sport/fussba...irbt-sich-via-facebook-auf-trainerposten.html
Die Zwei Kästen Bier sponsere ich gerne für Ihn aber nicht pro Woche sondern pro Sieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.t-online.de/sport/fussba...irbt-sich-via-facebook-auf-trainerposten.html

Ich weiß es nicht sicher, aber würde stark anzweifeln, dass Viktor Ukrainisch spricht und wenn, dann wahrscheinlich nicht besser als er Deutsch spricht. Im Osten der Ukraine sprechen die Wenigsten Ukrainisch und in der Regel fühlen sie sich auch als Russen. Da liegt ja der Hund begraben in Bezug auf die Konflikte in der Ukraine. Das ist hier aber ziemlich OT.Na, da warst du aber schon optimistischer!Übrigens spricht er ukrainisch und nicht lateinisch
![]()

Lieberknecht hätten wir uns vor der Saison holen sollen![]()
Ehrlich gesagt, weiß ich noch immer nicht, was ihn besonders qualifizieren sollte, um bei uns den Posten des Cheftrainers zu übernehmen. Was spräche deutlich für ihn?
Oder das es wichtig ist, einen Plan zu haben!Ich fange doch tatsächlich an, "Dinge" zu vermissen![]()

Totschlagargumente sind albern - die überlassen wir anderen.
Mir fallen momentan ehrlich gesagt nur 3 Trainer ein, denen ich mit dem Kader eine ähnlich miserable Performance zutrauen würde. Frontzeck, Schaaf, Dutt... na gut Funkel vielleicht auch noch. Also vier.
Und Lieberknecht ist seinerzeit mit nem durchschnittlichen Kader immerhin in die Bundesliga aufgestiegen. Dort halt im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten, danach stabil im Mittelfeld der zweiten Liga und nun immerhin wieder mit nem verheißungsvollen Saisonstart. Gibt Schlechtere, aber mit Sicherheit auch Bessere.
Du hast noch Norbert Meier vergessenMir fallen momentan ehrlich gesagt nur 3 Trainer ein, denen ich mit dem Kader eine ähnlich miserable Performance zutrauen würde. Frontzeck, Schaaf, Dutt... na gut Funkel vielleicht auch noch. Also vier.
Und Lieberknecht ist seinerzeit mit nem durchschnittlichen Kader immerhin in die Bundesliga aufgestiegen. Dort halt im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten, danach stabil im Mittelfeld der zweiten Liga und nun immerhin wieder mit nem verheißungsvollen Saisonstart. Gibt Schlechtere, aber mit Sicherheit auch Bessere.

Meinst du den Norbert Meier, der als Trainer des Bundesligisten mit dem mit Abstand kleinsten Etat im Moment 3 Punkte und 1:2 Tore auf dem Konto hat im Vergleich zu unseren null Punkten bei einem Torverhältnis von 1:8?Du hast noch Norbert Meier vergessen![]()

Jep. Genau den meine ich. Und dir ist schon klar das du hier gerade eine Momentaufnahme beschreibst, oder? Kannst du ja gerne machen. Ich bewerte Meier jedoch während seiner gesamten "Trainerlaufbahn"Meinst du den Norbert Meier, der als Trainer des Bundesligisten mit dem mit Abstand kleinsten Etat im Moment 3 Punkte und 1:2 Tore auf dem Konto hat im Vergleich zu unseren null Punkten bei einem Torverhältnis von 1:8?![]()
Natürlich ist das eine Momentaufnahme. Ich befürchte aber so langsam, dass Meier im Vergleich zu Skripnik ein deutliches "Upgrade" wäre. Aber wer wäre das nicht?Jep. Genau den meine ich. Und dir ist schon klar das du hier gerade eine Momentaufnahme beschreibst, oder? Kannst du ja gerne machen. Ich bewerte Meier jedoch während seiner gesamten "Trainerlaufbahn"