@alf bzw auswärts
ich werd bis auf KSC, TSG und VFB wohl alles bestellen, was aber nicht heißen soll, das ich auch überall hinfahre...hängt sowohl von der zeitlichen nähe kostenintensiverer auswärtsfahrten als auch vom genauen spieltag(Di, Mi, Fr, Sa, So) ab...
@vorm finale treffen
momentan gibs wohl 3möglichkeiten
1. claudia balkon/wohnung
2. Wassergarten (eine stimme durch alf)
3. gruga (eine stimme durch meine wenigkeit)
was meint der rest? es lebe die demokratie..ok, kaiman enthält sich dann bestimmt wieder
regnen soll es zumindest nicht...
ich werd fabian auch mal noch fragen ob er zeit und lust hat...
und wann wollen wir uns denn treffen? unabhängig vom ort....
@kaiman
wäre gut wenn du dann sonntag das geld mitbringen könntest...
bis 1.7. sind die 5l-fässer hier noch im angebot für 6,99€
ich werd bis auf KSC, TSG und VFB wohl alles bestellen, was aber nicht heißen soll, das ich auch überall hinfahre...hängt sowohl von der zeitlichen nähe kostenintensiverer auswärtsfahrten als auch vom genauen spieltag(Di, Mi, Fr, Sa, So) ab...
@vorm finale treffen
momentan gibs wohl 3möglichkeiten
1. claudia balkon/wohnung
2. Wassergarten (eine stimme durch alf)
3. gruga (eine stimme durch meine wenigkeit)
was meint der rest? es lebe die demokratie..ok, kaiman enthält sich dann bestimmt wieder

regnen soll es zumindest nicht...
ich werd fabian auch mal noch fragen ob er zeit und lust hat...
und wann wollen wir uns denn treffen? unabhängig vom ort....
hier dann nochmal die liste fürs grillfest:
Lucy -----Biertischgarnituren, Grillkohle& Anzünder, Brot & Kräuterbutter, ein paar Saucen, Tzatziki (und halt das notwendige Drumherum, also Gläser, Besteck, Teller etc)
WeizenOlli & Bastl ----3 Fässer Bier und ein Nudelsalat
Startbahn_West & Christoph ----Grillfleisch und Würstchen
opalo +3 ------ Schichtsalat, Zutaten für Tomate Mozzarella (kann man dann vor Ort eben machen), noch mehr Grillfleisch (@Nicole. Können ja bei Gelegenheit abstimmen, wer was besorgt, wenn wir wissen, wie viele wir werden), selbstgemachtes Aioli
kaiman -----2fässer bier
@kaiman
wäre gut wenn du dann sonntag das geld mitbringen könntest...
bis 1.7. sind die 5l-fässer hier noch im angebot für 6,99€
Ich weiß allerdings nicht, ob man mit (viel) Bier reinkommt...?
Wenn ja, könnte man auch da hocken und sich ggf. ne Bratwurst aus dem Wassergarten organisieren - was essen, bevor es losgeht, wäre sinnvoll... 

Deshalb an Euch die Frage - kennt sich jemand mit Flachbildfernsehern aus und kann einen empfehlen bzw. kennt eine Website mit guten Testberichten o. Ä.? Wenn ich mir schon einen neuen kaufen muss, soll es etwas Ordentliches sein...