Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Skripniks einzigartigen Taktiktüfteleien?Löw ist begeistert
Ist eine neue Saison eigentlich schon mal schlimmer für uns gestartet als Aktuell?

Was soll dieses polemische Gelaber denn jetzt?Wenn ich mir dagegen einen Ancelotti nach dem Spiel anhöre, der gerade mal ein paar Wochen in Deutschland ist, dann frage ich mich das auch...Frag ich mich auch,warum Skripnik immer noch kein Deutsch kann.Seit wievielen Jahren ist der jetzt in Deutschland?20 oder 30?
Er arbeitet tagtäglich mit überwiegend Deutschen zusammen.
Das hat nix, aber auch gar nix mit dem Desaster gestern Abend zu tun. Das Problem bei VS liegt nicht an seinem Akzent, sondern darin, dass er keinen wirklichen Plan zu haben scheint, wie und mit wem er spielen (lassen) will/ soll und warum eigentlich...Deshalb haben sie bei dem auch simultan gedolmetscht, oder??

Was soll dieses polemische Gelaber denn jetzt?Das hat nix, aber auch gar nix mit dem Desaster gestern Abend zu tun. Das Problem bei VS liegt nicht an seinem Akzent, sondern darin, dass er keinen wirklichen Plan zu haben scheint, wie und mit wem er spielen (lassen) will/ soll und warum eigentlich...
![]()
Deshalb haben sie bei dem auch simultan gedolmetscht, oder??

bewegen und ordentlich in die Zweikämpfe gehen!
Oder ist das auch schon ne Floskel um die Lustlosigkeit die sich in der Mannschaft breit gemacht hat zu entschuldigen? 

No Fake... Nur, an was soll ich dann sonst noch glauben und hoffen.das jetzt aber kein fake account oder ? Bist Du es Viktor ?

Ihr könnt mich für total bekloopt halten, aber ich finde das wir in der Mannschaft wirklich Qualität haben.
Die Transfers die im Sommer getätigt wurden waren sinvoll und gut. Nur was daraus gemacht wird das ist total erbärmlich! Ungefähr so als fährt man mit nem Porsche rückwärts auf der Autobahn.
Tja solange vs Trainer ist wird das optimale Potenzial aus der Truppe niemals geweckt

Also jetzt mal ganz ehrlich. Mir geht es JETZT schon so beschissen wie am Ende der letzten Rückrunde! Was war denn DAS gestern bitte?
........rotzdem stand immer mindestens ein Bay......Tschüssn!![]()
![]()

......
So ist Fußball.