Ich versuche es mal mit Sarkasmus (anders hält man es ja auch nicht mehr aus): Toll, wie die Mannschaft die Vorgaben des "Trainers" Skripnik 1:1 umsetzt: In Lotte: "Wir müssen kämpferisch voll dagegen halten" - Hmmh, hat ja riesig geklappt mit dem Einsatz. In München: "Wir müssen mutig spielen" - Hmmh, auch mit mir oder jedem anderen User hier hätte Bayern zu Null gespielt. Die Mannschaft scheint den "Trainer" echt zu verstehen. Packen wir doch mal zwei Jahre Vertragsverlängerung rauf....
Was aber noch katastrophaler als die taktischen Fehler dieses "Trainers" und die Leistung dieser "Mannschaft" waren, war die verbale Entgleisung von Frank Baumann ("wir halten an Skripnik fest, auch wenn die nächsten 8 Spiele nicht gewonnen werden"). Wie verstrahlt ist dieser Mann eigentlich? Zuerst dachte ich, dass der nur ganz arrogant rüberkommt und ein wenig "Trotzköpchens Zeitvertreib" spielt. Mittlerweile frage ich mich aber, welche Pillen der Mann geschluckt haben muss. Daher, Herr Baumann, falls Sie wieder von ihrem Trip runtergekommen sind: Die Roten gestern Abend, das waren nicht die Werder-Spieler.....
Ich werde jedenfalls im Heimspiel gegen Augsburg keine Sekunde verpassen, den Rauswurf dieses völlig unkompetenten "Trainers" zu fordern (und meine Sitzplatzreihe wird mitmachen, das haben wir schon gestern nach dem Spiel abgeklärt). Hoffe nur, das ganze Stadion macht endlich mit. Ein "weiter so" darf es jedenfalls nicht geben. Noch ist es rechtzeitig mit einem Trainerwechsel die Weichen auf Klassenerhalt zu stellen. Ich bin es leid, mich zum einen Woche für Woche als Werderfan verhöhnen zu lassen, vielmehr aber noch diese arrogante, völlig abgehobene Vereinspolitik ertragen zu müssen. Mit dem Kauf der Dauerkarte habe ich mir auch das Recht erworben, dass alle 14 Tage im Stadion lauthals kund zu tun.
Schönen Tag noch
Sehr schön gesagt, eine arrogante, völlig abgehobene Vereinspolitik - und nichts anderes.
Die geht nämlich seit einiger Zeit völlig am Kunden, und das sind wir, die Fans, vorbei.
Wir verlangen ja nichts Unmögliches, keinen Zlatan und keinen Messi für unser Team.
Wir möchten einfach nur, dass aus dem vorhandenen Potential unseres Teams das Beste herausgeholt wird bzw. zumindest "verantwortungsvoll" damit umgegangen wird.
Nur, das ist für mich unter dieser Führung weit gefehlt.
Die leben da inzwischen mit dem Kopf irgendwo in den Wolken.
Da heißt es für uns, die Fans, die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
An ihren Äußerungen in der Öffentlichkeit und ihren Taten gemessen, müsstest du zum Wohle des Vereins gleich 3 Leute feuern.
Skripnik, Baumann und Bode.
Ein Aufsichtsrat sollte ja ansich dafür da sein, die Geschäftsführung zu "kontrollieren".
Nur was macht unser Aufsichtsrat?
Er mischt sich nicht nur in das operative Geschäft der Geschäftsführung ein, sondern er bestimmt das operative Geschäft noch.

Den Bock zum Gärtner gemacht. *fg*
Sauber, meine Herren, nur weiter so...
P.S.: Danke für den "schönen Tag", über uns lacht die Sonne, über Werder...^^