Sorry aber VS hat fertig. Sein Gesichtsausdruck eben beim Sky Interview spricht Bände. Er wirkt auf mich ratlos, fassungslos und tief getroffen das ihn das Team so im Stich gelassen hat nach dem Lotte Spiel.
Der Auftritt der Mannschaft ist mal wieder eine Frechheit gewesen und ich stimme Vs zu das wenn es mal nicht läuft muss man die einfachsten Dinge machen wie Zweikämpfe annehmen, Laufwege und Räume des Gegners dicht machen und vorallem kämpfen. Für mich gehört skripnik ausgetauscht aufgrund der fehlenden Entwicklung aber die Schuld für die heutige Niederlage sehe ich bei der Mannschaft ganz alleine. Das war arbeitsverweigerung und zumindest dies kann man dem Trainerteam nicht vorwerfen.
Sorry, aber du bist auch so ein Kanditat, dessen Ehefrau ständig fremd geht und er die Schuld ständig bei Ihren Lovern sucht. VS war, ist und bleibt verantwortlich für den Niedergang dieser Mannschaft. Die Spieler spiegeln das wieder, was dieser Mensch seit jeher an der Seitenlinie verkörpert. Null Ausstrahlung, null Kompetenz, null taktisches Verständnis, null Motivation.

Werft den Skripniker endlich raus, schlimmer kanns nicht werden
und kündigt dem Mann den Vertrag. Wir wollen nicht wieder so eine Zitter-Saison wie die Letzte.