Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Indiskutabel ...... Ich hab Hals...Und Scheanzelotti soll sich verpissen

Was soll man da noch sagen .... In 210 Ländern blamiert

Kommentar meiner Frau auf der Couch nach kurzem hochschauen vom Pad: " Warum stört die Bayern eig. keiner vorm Tor?"... Mehr hab ich dazu auch in diesem Forum nicht mehr beizutragen.
Solange nicht JETZT von Irgendwem gehandelt wird, wars es das nach 35 Jahren. Eine Schande ist das was hier passiert. Nie hat sich ein Bundesligist permanent in so vielen Spielen den Bayern so präsentiert wie der SV Werder (und ich schreibe bewusst nicht mehr WIR). Heute ist etwas für mich zerbrochen....

Sorry aber VS hat fertig. Sein Gesichtsausdruck eben beim Sky Interview spricht Bände. Er wirkt auf mich ratlos, fassungslos und tief getroffen das ihn das Team so im Stich gelassen hat nach dem Lotte Spiel.

Der Auftritt der Mannschaft ist mal wieder eine Frechheit gewesen und ich stimme Vs zu das wenn es mal nicht läuft muss man die einfachsten Dinge machen wie Zweikämpfe annehmen, Laufwege und Räume des Gegners dicht machen und vorallem kämpfen. Für mich gehört skripnik ausgetauscht aufgrund der fehlenden Entwicklung aber die Schuld für die heutige Niederlage sehe ich bei der Mannschaft ganz alleine. Das war arbeitsverweigerung und zumindest dies kann man dem Trainerteam nicht vorwerfen.

Sorry aber VS hat fertig. Sein Gesichtsausdruck eben beim Sky Interview spricht Bände. Er wirkt auf mich ratlos, fassungslos und tief getroffen das ihn das Team so im Stich gelassen hat nach dem Lotte Spiel.

Der Auftritt der Mannschaft ist mal wieder eine Frechheit gewesen und ich stimme Vs zu das wenn es mal nicht läuft muss man die einfachsten Dinge machen wie Zweikämpfe annehmen, Laufwege und Räume des Gegners dicht machen und vorallem kämpfen. Für mich gehört skripnik ausgetauscht aufgrund der fehlenden Entwicklung aber die Schuld für die heutige Niederlage sehe ich bei der Mannschaft ganz alleine. Das war arbeitsverweigerung und zumindest dies kann man dem Trainerteam nicht vorwerfen.

Den Eindruck hatte ich auch.

Back