Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Auch wenn klar war, dass man Bayern verlieren wird, hätte man zumindest dagegen halten können..Von Minute1 an gab es keine Gegenwehr..Bayern Spieler hat man kombinieren lassen..nicht einmal dazwischen gehauen..
Es ist müßig darüber zu diskutieren warum man nun so ängstlich agierte..Wahrscheinlich sagt dann wieder iwer, dass der Trainer sie richtig eingestellt hat, und man das nicht umgesetzt hat.Ich kanns dann aber auch nicht mehr hören..
Entweder braucht die Mannschaft jemand der sie so richtig ins Gebet nimmt oder jemanden der sie aufbauen kann..Fakt ist, auch wenn die Spieler sich gegen Bayern selbst motivieren müssten und wie auch schon gegen Lotte zumindest EInsatz zeigen sollten, geschah dies nicht.. Viktor scheint aber leider auch nicht in dem Punkt iwas bewirkten zu können...
Ne auch ich habe kein Bock mehr solche Auftritte zu sehen, egal wer nun letztendlich "Schuld" daran hat..Man hat sich heute der Lächerlichkeit Preis gegeben..Ich erwarte keine spielerischen Glanzleistungen vor allem gegen Bayern nicht, aber das heute war einfach wieder eine Frechheit und ein STich ins Herz...
Ich hatte ja geschrieben, dass ich die 5 SPiele abwarten würde..habe aber heute meine Meinung geändert..Man sollte umgehen einen neuen Trainer installieren, um den Spielern das ALibi zu nehmen.. Entweder es geht dann aufwärts..oder aber die Mannschaft ist halt so scheisse, wie se sich präsentiert hat...
Aber der Druck ist jetzt schon so immens hoch, dass er mMn schon zu groß für die jetzige Trainerkonstellation dann ist..Weil Werder muss ab jetzt liefern, ansonsten wird immer heftiger..
Ich denke, dass man gegen Augsburg Gefahr läuft, ein wiichtiges SPiel zu verlieren aufgrund der jetzt schon angeschlagenen Moral..
Man muss mMn. nach diesem Auftritt handeln..