Was redet der Mann? ...und so weiter....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was redet der Mann? ...und so weiter....

Ist er noch da?
![]()
Da lachen alle im Studio!!! bei der Aussage!!

Genau das was ich geschrieben habe, hat Baumann gesagt.
Beste Aussage von FB im Interview auf ARD, auch die nächsten 8 Spiele wird VS Trainer sein. Dieser Verein ist nur noch lächerlich.
Ok! Wollte Baumann ja eine faire Chance geben. Den Kredit hat er mit der Aussage aufgebraucht... Sind die denn alle völlig gaga???
So, Frank Baumann hat gerade jede Diskussion beendet. Der Trainer bleibt, auch wenn wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen.

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß es etwas peinlicheres gibt als die ersten beiden Pflichtspiele - bis ich diese Aussage hörte
Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß es etwas peinlicheres gibt als die ersten beiden Pflichtspiele - bis ich diese Aussage hörte
Ukrainisch und da versteht ihn die halbe Welt auch nicht!?1Wieso interviewt man VS nicht auch auf Englisch? Würden ihn dann einige besser verstehen.
Das beste war echt wie das gesamte Studio angefangen hat zu lachen und der Moderator kaum noch sprechen konnte weil er ihn nicht ernst nehmen konnte.
Sorry aber VS hat fertig. Sein Gesichtsausdruck eben beim Sky Interview spricht Bände. Er wirkt auf mich ratlos, fassungslos und tief getroffen das ihn das Team so im Stich gelassen hat nach dem Lotte Spiel.
Der Auftritt der Mannschaft ist mal wieder eine Frechheit gewesen und ich stimme Vs zu das wenn es mal nicht läuft muss man die einfachsten Dinge machen wie Zweikämpfe annehmen, Laufwege und Räume des Gegners dicht machen und vorallem kämpfen. Für mich gehört skripnik ausgetauscht aufgrund der fehlenden Entwicklung aber die Schuld für die heutige Niederlage sehe ich bei der Mannschaft ganz alleine. Das war arbeitsverweigerung und zumindest dies kann man dem Trainerteam nicht vorwerfen.