Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ein mildes 6-0, besser als erwartet aus meiner Sicht. Ich war tatsächlich der Meinung es würde schlimmer kommen. Unter dem Strich bin ich positiv überrascht das wir so wenige hochwertige Torchancen der Bayern gesehen haben.
Allerdings dachte ich auch, dass wir zumindest 2-3 gute Chancen selbst bekommen könnten und einen Ehrentreffer erzielen würden, dem war leider nicht so.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wir waren nahe dran, 10 Dinger zu bekommen. Und das Schlimmste daran ist .... die Bayern haben nach 15 Minuten aufgehört, zu spielen und nur noch trainiert!

Einen Rekord gebrochen: höchste Saisonauftakt-Niederlage von Werder

Und einen 42 Jahren alten Rekord eingestellt: höchste Saisonauftakt-Niederlage in der Buli überhaupt, 1974 verloren die Bayern bei den
Offenbacher Kickers (mit einem gewissen Otto Rehhagel als Trainer) ebenfalls 0:6

Bravo Viktor, Du bist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Seit über dreißig Jahren bin ich Werderfan und nur noch entsetzt. Fahre zu jedem Heimspiel 700 km. Solange dieser Trainer, oder was auch immer er ist, weiter rum wurschteln darf setzte ich kein Fuß mehr ins Stadion. Es kotzt mich einfach nur noch an wie mein Verein ins Verderben geführt wird

Hat irgendjemand Hoffnung, dass Werder etwas in dieser Saison reißen könnte? Wenn sogar der Reporter von einer desaströsen Leistung ("alle Note 6") spricht und fragt, was Bremen in der Vorbereitung gemacht hat (taktisch sitzt nchts, Krampf im 1. Spiel bei Yatabaré....)

Die gesamten Freaks hier, die Skripnik noch mehr Chancen geben wollen, können keine Werder-Fans sein. Es gibt kein Argument, das ein Festhalten am Trainer rechtfertigt.

So, Frank Baumann hat gerade jede Diskussion beendet. Der Trainer bleibt, auch wenn wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen.

Punkt 1: Ich finde es nicht so toll, wenn man einen längeren Beitrag despektierlich bewertet, ohne sich inhaltlich damit auseinander zu setzen, @Minko.[...]

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit deiner Kritik, @syker1983. Trotzdem will ich kurz etwas dazu schreiben.

Selbstverständlich hätte ich noch die eine oder andere rhetorische Schleife drehen können. An meiner Grundaussage hätte das jedoch nichts geändert. Meine Entgegnung bezog sich auf dieses permanente Schönreden und Entschuldigen von indiskutablen und dilettantischen Leistungen des kickenden und leitenden Personals, durch die unser Verein erst in die seit Jahren bestehende Abwärtsspirale geraten ist - und eben dieses Schönreden und Entschuldigen kann ich nicht mehr hören.

Back