Nein, das bestreite ich nicht, denn man braucht nicht lange nach Berichten über Frauen suchen, die gezwungen werden. Und auch, dass es viele Frauen sind, die gezwungen werden, bestreite ich nicht. Wenn Du aber Burkini automatisch mit Unterdrückung gleichsetzt, triffst Du eben auch die, auf die das nicht zutrifft. Das macht das Ganze doch gerade so kompliziert und erklärt, warum die Diskussion so kontrovers ist. Letzten Endes muss der Gesetzgeber oder auch ein Gericht abwägen, was relevanter ist - die Freiheit, tragen zu können, was man möchte, oder ein Verbot von Kleidungsstücken, die ein Symbol der Unterdrückung sein können. Für beides gibt es stichhaltige Gründe. Ich tendiere zur Freihet, tragen zu können, was man möchte.Nicht ganz. Es sei denn du bestreitest das alle Muslima sich freiwillig verschleiern. Dann würde ich dir zustimmen. Ich würde ja auch nicht behaupten das jede Muslima unterdrückt wird. Selbst wenn es nur 50% der Muslima sind die unterdrückt werden, sind es 50% zu viel. Und das die Zahl derer die Unterdrückt werden nicht klein sein dürfte sollte doch wohl klar sein