Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

J. Eggestein muss nach meiner Meinung noch körperlich stärker werden um sich im Strafraum gegen BL-Spieler besser durchsetzen zu können. Genau wie sein Bruder wirkt er noch eher als Jugendspieler. Ich finde es richtig, dass er noch nicht gleich verheizt wird, jedoch seine Einsatzzeiten bekommt. Im Spiel bei Lotte wäre er aber sicherlich eine Option.

Warum nicht vorne Eggestein und Kruse dahinter? System bitte: 4 2 3 1 !

Das spielt Werder seit Kruses Transfer doch....so bleibt das wohl. Anders würde Kruse auch nicht optimal eingesetzt.
Pizarros Ausfall ist natürlich schlecht, aber wenn er danach einige Spiele durchhält, ist es okay. Gegen Lotte sollte ein Sieg zu schaffen sein, in München gibt's eh keinen Blumentopf zu gewinnen.

Sieht aus als ob er sehr große schmerzen hat oder mal ganz dringend auf Toilette müsste.:D

Ich hoffe es geht ihm besser als es auf dem Foto aussieht, wir brauchen Pizarro in dieser schwierigen, missglückten Saison Anfangsphase so sehr. 1,2 Pizza Tore gegen Augsburg und die ganze Mannschaft spielt plötzlich besser.

...abwarten, seit Kruse da ist, wird hier gepokert! :)

...und Skrippo hat doch gesagt, dass er den Kader vor den Spielen nicht mehr bekannt gibt!

Anders als Pizarro selbst sieht er nur eine sehr geringe Chance auf die zeitnahe Rückkehr des 37-Jährigen: „Es würde mich überraschen, wenn der Doktor sagt, dass Claudio Donnerstag oder Freitag trainieren kann. Ich bin skeptisch. Leider kann ich nicht sagen, wann er zurückkommt.“

https://www.kreiszeitung.de/werder-...-claudio-pizarro-santiago-garcia-6720985.html

;)

„Wir brauchen Zeit und Geduld. Es ist schwer abzuschätzen, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagt Baumann. Für die nächsten vier Spiele gegen Augsburg (Sonntag), Mönchengladbach (17. September), Mainz (21. September) und Wolfsburg (24. September) hat der Sportchef den Angreifer fast schon nicht mehr eingeplant: „Das ist sehr fraglich. Er ist im Reha-Training, das muss er erst steigern und dann auch noch in Form kommen.“

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...schock-ausfallzeit-voellig-offen-6731277.html

Gehts nur mir so oder kann man die Dinge mittlerweile nur noch lachend aufnehmen???:ugly:
Tja 36 sind 36 Jahre, egal wie man sich ernährt. Shice:motz::motz::motz:

Ich möchte ja jetzt keine ollen Kamellen aufwärmen, aber es ist schon mehr als auffällig, dass die prognostizierten Ausfallzeiten bei Werder deutlich öfter länger ausfallen als zunächst angegeben als bei anderen Vereinen. Bei anderen Clubs hört man auch mal Schlagzeilen wie "schneller zurück als erwartet..." etc... bei uns nie. Irgendwas kann da ja nicht richtig laufen, dass unsere Mediziner anscheinend grundsätzlich Verletzungen falsch einschätzen...

Back