Kann mir auch gut vorstellen, dass Claudio als Stammspieler in die neue Saison geht, in der Hinrunde war er nicht 100%ig fit, da war erstmal viel Nachholbedarf, aber was mit einer gescheiten Vorbereitung geht, hat man ja in der Rückrunde gesehen. (HInrunde 2 Tore, 1 Assist; Rückrunde 12 Tore!!!!!!!!, 2 Assist und dazu noch 3 Spiele verletzungsbedingt verpasst)
Also bei der Quote und ner Verletzungsfreien Vorbereitung braucht er sich vor niemanden verstecken.
Auf dem ersten Blick bin ich ganz bei dir.
Aus meiner Sicht jedoch handelt es sich hier um keinen "Mehrwertspieler" sprich eigentlich nicht die Marschroute die wir benötigen.
Des Weiteren waren in seinen 14 Tore ganze 5 Elfmeter dabei, die muss man erstmal machen auch klar.
Aber bei anderen Stürmern ziehen wir diese ab und bei Piza bleiben die aufm Konto.
Ujah hat 11 Buden und 5 Vorlagen (keinen Elfer!!)und ist 25 und das erste mal bei Bremen, somit hat Claudio hier einen "Heimspielvorteil".
Bin hin und hergerissen.......Weit reisen für Ihre Nati müssen beide, was ich nicht so pralle find.

und wir wollen ja eh alle nicht, dass unsere Goalgetter verkauft werden, ob 16 oder 37