Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr die schon alle? Ich glaub ein paar davon hab ich hier im Forum gesehen. :p

bla.jpg
fweri

Das mit den regionsbezogenen stimmt nicht. Das hat serebii.net behauptet und alle schreiben es ab. Es wurden sogar in Bremen schon diverse Kangamas z.B. gefangen. Ich hab zwar keines davon, aber hab auch andere nicht. Die einzigen Pokemon die nicht fangbar sind, sind Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew. Vielleicht betrifft das auch nur die Fangbarkeit, denn aus Eiern gibt es sie definitiv.
Stimmt wohl doch: http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios/pokemon-go/news/fang_sie_alle,52815,3276254.html

Naja offizieller Konsens derzeit ist, dass die regionsabhängigen Pokemon zwar nicht gefangen werden können, durchaus aber sehr selten aus Eiern schlüpfen. Es gibt hierzulande schon Leute mit Kangama oder Tauros, nicht nur Pantimos. Und auch in den USA gibt es Berichte von gefangenen Kangamas. Ein Kanadier hat wohl ein Porenta gefunden. Scheint extrem selten zu sein alles. Ditto soll btw. ja auch nach neuesten Informationen durchaus fangbar sein, nur hats noch keiner gefunden.

Es sei denn die Leute sind alles GPS-Faker.

Kann man ja derzeit nicht nachweisen. Fakt ist, dass die vier in den jeweiligen Regionen nicht oder extremst selten fangbar sind, denn es gibt nur seeeeehr wenige Berichte von Fängen. Dass sie dennoch sehr selten aus Eiern schlüpfen, darüber sind sich wohl alle einig.

Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Smogon
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Porygon

Pokedex 79/151

Tag war solala. Dratinis lediglich gesehen. :/ Dafür lief mir vorm Bürger Service Center völlig unerwartet ein 976er Porygon vor die Nase. Ein Ponita schlüpfte aus nem Ei, wodurch ich ein Galoppa 1243 entwickeln konnte. Omot hab ich auch noch entwickelt.

Gestern bei der Badeinselregatta Rossana und Alpollo gefangen. Flamara hab ich nun auch. Hab auch jetzt wieder knapp 300 Bälle

Jetzt bin ich erstmal gehandicaped durch die Bombenentschärfund :rolleyes:

Hier mal meine aktuelle Liste:
Bisasam
Schiggy, Schillok
Raupy, Safcon,
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran♂
Nidoran♀
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras
Bluzuk, Omot
Mauzi, Snobilikat
Enton
Menki
Quapsel, Quaputzi
Abra
Knofensa
Tentacha
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Owei
Smogon
Seeper, Seemon
Goldini
Sterndu
Rossana
Magmar
Karpador
Evoli
Aquana
Flamara
Relaxo

Pokedex 59/151

Hab auch Knapp 350 Bälle zur Verfügung :)

Hätte auch nicht viel mehr, wenn ich nicht dauernd Eier ausbrüten würde. :D

Btw. von Level 22 auf 23 schon 100.000 Exp. ._.
Maximum ist Level 40 und dafür braucht man insgesamt 20.000.0000 Exp, wobei 5 schon von 39 auf 40 anfallen.

Ja, das Problem bei den Fangorten ist allerdings, dass sie zwar stimmen, aber es keine festen Zeiten gibt. Z.B. tauchen am Vahrer See und an der Schlachte zu 100% diverse Dratinis und Schiggys jeden Tag auf, allerdings nie dann, wenn ich da bin. Am Samstag bin ich nach 1,5h Innenstadt in die Bahn nach hause gestiegen und schwupps hatte ich beide auf dem Radar. Da wars dann aber schon zu spät.

Also ich bin oft und viel an der Schlachte, ein Shiggy und Dratrini hab ich dort noch nicht gesehen.

"Neuigkeiten":

Zitat von http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-niantic-verraet-welche-features-noch-kommen-werden/:
Diese neuen Infos gab es zu Pokémon GO:
  • Es gibt Easter-Eggs, die bis jetzt noch niemand (!) gefunden hat
  • PokéStops sollen personalisierbar werden
  • Pokémon Center werden kommen
  • Die Arenen werden mehr Funktionen bekommen (weitere Details wurden nicht genannt)
  • Pokémon GO hat erst etwa 10% des finalen Umfangs erreicht, den Niantic plant
  • Das Thema Züchtung wird derzeit intern diskutiert, es gibt aber noch keine konkreten Pläne
  • Die legendären Vögel sind irgendwie mit den drei Team-Farben verbunden
  • Niantic weiß vom Drei-Tatzen-Glitch, hat sich aber nicht weiter zur Behebung des Fehlers geäußert
  • Es klingt als würde es legendäre Pokémon erst geben, wenn das Spiel in allen Regionen gestartet ist

Schon etwas seltsam, wenn man aufgrund fehlender Bälle jetzt auf einem Friedhof sitzt. 6 Pokestops sind hier. 3 davon erreicht man durch Dauersitzen auf einer Bank.

Schon etwas seltsam, wenn man aufgrund fehlender Bälle jetzt auf einem Friedhof sitzt. 6 Pokestops sind hier. 3 davon erreicht man durch Dauersitzen auf einer Bank.

:XD: Gab es dort wenigstens genug Geist Pokemon?

Gestern hatte ich einen sehr sehr erfolgreichen Tag im Stadtgarten (HB-Vegesack). Dort sind auf ca 2 Kilometer etwa 17 Pokestops. Zudem überschneiden sich zwei auf denen permanent Lockmodule aktiviert sind.

Hier mal mein Update:
Bisasam
Schiggy, Schillok
Raupy, Safcon,Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran♂
Nidoran♀
Piepi
Vulpix

Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Quapsel, Quaputzi
Abra
Knofensa
Tentacha
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas, Austos
Nebulak, Alpollo
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Owei
Smogon
Seeper, Seemon
Goldini, Golking
Sterndu
Rossana
Magmar
Karpador
Evoli
Aquana
Flamara
Relaxo
Dratini

Pokedex 68/151 - Level 20

Hab noch etwa 300 Bälle :)

Das Weserstadion ist btw. ein Abra-Nest. Egal wann man dort ist, es sind immer mehrere Abras und Traumatos vor Ort. Traumato ist nur nicht so relevant, weil das überall häufig vorkommt.

Back