zunächst mal: Gänsefüsschen sind dazu da um sie zu nutzen und auch richtig deuten zu können

der Kader an sich gab mMn noch viel mehr her als nur gesichertes Mittelfeld, jedoch liefen innerhalb der Trainingsarbeit einige Dinge gewaltig schief, angefangen in der Atletikarbeit bis hin zu fundamentalen Fehlern an der BASIS! und JA! das ist ganz klar ein Ding von VS samt seinem Trainerteam! da wurde SEHR VIEL bitteres, teures Lehrgeld bezahlt!
wie Dir nicht entgangen sein dürfe sprach ich bewusst von
"scheinbar sehr genau und gut analysiert"! dies sollte eine Vermutung meinerseits zum Ausdruck bringen! von "Gewissheit" also keine Spur!

allein die Verpflichtung von Moisander spricht aus mehreren Gründen für mich persönlich jedoch BÄNDE! Baumi hat Teile meiner Vermutungen bereits offiziell bestätigt indem er davon sprach nun in jedem Mannschaftsteil erfahrene Spieler (eine ACHSE) zu haben an der sich die unerfahreneren Spieler orientieren können! DAS ist professionelle und schlaue Personalplanung! POTENZIAL haben und hatten wir genug im Kader, daran hat es eigentlich bei uns in den letzten Jahren nie gelegen. dieses schonungslose Umdenken wird mMn Früchte tragen! ich hoffe nun sehr das VS durch seine Trainingsarbeit endlich mal eben jene Früchte der Arbeit einbringt. was ich bisher so gesehen habe stimmt mich jedoch sehr zuversichtlich, obgleich ich zugeben muss das ich nach der Entlassung von TE, dem Bericht in der SKZ und dem Festhalten an VS Werder schon auf dem sicheren Weg in Liga 2 sah ...