Bei einem deutschlandweiten Ausländeranteil von 10% kann ich mir nicht vorstellen, dass in "größeren Landkreisen" oder "Metropolen" diese Zahl hinkommen kann. Das würde ja zwangsläufig heißen, dass diese 10% irgendwo geballt leben müssten. Schließlich gibt es ja auch genügend deutsche Straftäter, die ja eben einberechnet werden.
@Nicole und Ammerlandbremer nicht immer nur rumpfeifen sondern bevor man etwas rausballert richtig lesen und informieren.
@ Nicole das ist manchmal
gar nicht gut!
Boxmulla hat versucht dich/euch im # 15502 auf eine Gleichung hinzuweisen. Auf diese Gleichung wurde hier im Thread schon mehrfach verwiesen.
Stoisch und wurde darüber hinweg gegangen oder das Thema auf die Flüchtlinge geschoben mit weiteren vernebelnden Verweisen auf
ausländerrechtliche Verstöße etc.. Nochmals, es geht hier nicht um Flüchtlinge sondern um Ausländer und deren Anteil an der Kriminalität gemessen
am Anteil der Gesamtbevölkerung.
Gesamtbevölkerung: ca. 82 Mio. (erfasste!!!!!!)
Deutsch: ca. 73 Mio.
Ausländer: ca. 9 Mio.
erfasste Straftaten gesamt: ca. 5,9 Mio
Straftäter ermittelt: ca. 2 Mio.
davon Deutsche: ca. 1,4 Mio (enthalten auch die Deutschen die über Duldungen etc. die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen)
davon Ausländer: ca. 555000
somit kommen nach meiner Rechnung auf jeden Deutschen ca. 0,019 und auf jeden Ausländer 0,062 Straftäteranteile.
Meine Behauptungen von 75 - 80 % basieren auf eigene Wahrnehmungen/ Berechnungen von Statistiken in Metropolregionen und
größeren Landkreisen (wie ich auch klar herausgestellt habe). Mit ist schon klar, die Uhren im Ammerland/WST oder auch
in Buxtehude ticken da anders.
Einfach auch mal akzeptieren, wenn sich Leute von berufswegen mit solchen Dingen auseinandersetzen.
Wahrscheinlich kommt gleich noch der Einwand, dass die deutschen Polizisten mehr Ausläner kontrollieren als Deutsche.
Einfach mal die Zeit nehmen die PKS 2015 heranziehen, daraus läßt sich einiges ableiten
@Ammerlandbremer (da du deiner Nicole ja so gute Ratschläge gibst!!) deine 10 % Ausländeranteile waren richtig geschätzt,
aber hättest du Nicole die 30 % Einschätzung belassen wäre die Berechnung wesentlich besser für den Ausländeranteil verlaufen.
zu # 15510 ..... nicht irgendwo in Deutschland sondern in, wer lesen kann, Metropolen/größeren LK.