Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließ ich mich an. Hast, unter den gegebenen Umständen, gute Arbeit geleistet.
Unfassbar!! An Eichin lag es am allerwenigsten. Ohne Eichin wäre Pizarro wohl nicht zurückgekommen, dazu haben mich auch die anderen Transfers überzeugt. War zudem immer sehr eloquent bei den Interviews, sachlich, vernünftig und zudem noch sympathisch. Baumann, der schon als Spieler nie zu meinen Lieblingen gehörte ist einfach nur:oops::eek:
![]()
War das nicht der Lutscher?pizarros verpflichtung war skripniks idee, der eichin davon überzeugt hat.
schade um eichin. in letzter zeit haben mir seine verpflichtungen ganz gut gefallen. noch vor eineinhalb jahren sah das anders aus.
Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Bode/AR verzichten.
Verstehen kann ich das auch, trotzdem sollte man im Forum seine Wortwahl überdenkenIch kann jeden Fluch in deren Richtung vollends verstehen. Das is wie nem Besoffenen zusehen wie er in seiner eigenen Kotze ertrinkt.

Auch wenn man einen Haufen Scheisse in ein Hoppel-Häschen-Kostüm steckt, bleibt es immer noch ein Haufen Scheisse.Verstehen kann ich das auch, trotzdem sollte man im Forum seine Wortwahl überdenken![]()

Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
cool wie offenbar hier jeder so viele interne einblicke zu haben scheint um zu wissen wie lächerlich die entscheidung wirklich war. und um beschimpfungen zu legitimieren.
schämt euch nicht für werder sondern für euch selbst.
Diese Entscheidung ist ein schlag ins Gesicht für jeden der am Osterdeich gestanden hat!