So sehr ich Piza mag, aber irgendwie wäre ich froh gewesen, wenn man nicht verlängert hätte. Einerseits hat er natürlich seine Buden gemacht diese Saison, andererseits hatte er dazu im Gegensatz zu Ujah aber auch die Möglichkeit (weil aufgestellt) und da waren auch einige Elfer bei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Piza einfach auf die Bank setzt.
Da wäre es mir lieber, wenn wir auf Ujah und einen jungen setzen würden (insbesondere wenn Füllkrug zurückkommen sollte).
Da wäre es mir lieber, wenn wir auf Ujah und einen jungen setzen würden (insbesondere wenn Füllkrug zurückkommen sollte).

was Juno betrifft: könnte sein das er mit mehr Rückendeckung hinter sich besser offensiv funktioniert. Maxi Eggestein scheint noch n bisschen Zeit sprich auch Physis zu brauchen, das reicht noch nicht konstant für die BuLi ... und bei Kleinheisler muss man mal abwarten
: Wir haben mit Ujah und Johannsson (wenn er nochmal fit wird) Leute in der Truppe die auch spielen müssen. Dazu hoffentlich Füllkrug und Thy für kleines Geld!