Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freunde der Sonne, ich hab Werder schon in Liga 2 gesehen aber das ist jetzt auch alles völlig Banane ! Jetzt dürfen WIR alle feiern....
In diesen Sinne...Proust....hau weg die Schei.....e :D

Doch und wie...
...eine der geilsten Szenen, wo sich der dunkelhäutige Piratenkoch auf dem Wikingerschiff vor den beiden im Kochtopf versteckt hatte: "Hi' sind nu' Hasenfüße d'in" :D
Und Obelix sich dann verpisst hatte... :D

Hach Sch*** drauf...WERDER das Gallien der 1. Fußball Bundesliga. :schal::klatsch::wdance::beer:
arvernerschild_c.jpg

Erleichterung pur.
Werder war ja noch nie was für Herzkasperpatienten, aber das war unglaublich.
Für mich hat Ujah auch das Tor geschossen, aber is mir egal wem das gutgeschrieben wird.

Ich hoffe nur das der 13. Tabellenplatz nicht als Ausrede im Sommer dienen wird, weil der so schön den Fastabstieg kaschiert, wenn es wieder um die Weiterentwicklung im Transferfenster gehen wird.

Aber jetzt erstmal ausgeglichen den Abend genießen und wünsch allen hier viel Spaß beim feiern, in welcher Form auch immer, ob Fussballspielend am Eck oder innerlich vor dem heimischen TV.
:schal:

Fast schöner als die Meisterschaft 2004, ich bin völlig kirre, aber wir hatten es verdient, waren besser, offensiver, kontrollierten das Spiel. Mein Beileid ist aber auch bei den VfB Fans, ich kann mir vorstellen, wie sie empfinden, aber dieser Verein gehört dahin, wo er jetzt ist, zuviel Legionäre, bis auf Rentner keine Identifikationsfiguren

Das letzte mal fühlte ich mich im MAI 2004 so wie heute...100000 Tonnen Gestein haben sich nach abpfiff gelöst

Back