Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Gott liegen meine Nerven am Boden. Einfach nur glücklich, nur glücklich.

Ein letztes Fazit für diese Saison:

Ich bin durch. Weiss nicht mehr wo Oben und Unten ist. Weiss nur, dass wir nicht absteigen und das ist ein so unglaubliches Gefühl gerade.

Werder hat einfach mehr für das Spiel getan. Frankfurt hat in der zweiten Hälfte nur noch gemauert. Uns ist leider zu wenig eingefallen, ansonsten hätte es deutlich entspannter werden können. Auf der anderen Seite war das späte Tor ganz gut, da Frankfurt nicht mehr die Zeit hatte im Kopf von Defensive auf Offensive umzuschalten und Kovac schon alle Wechsel verbraten hat.

Hoffe, dass nun aus dieser Saison die richtigen Schlüsse gezogen werden und nicht im Überschwang der Gefühle eine eingehende Saisonanlayse ausbleibt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch:

Gut das jetzt erstmal die Feiertage sind. Mein Herz braucht mehr als nur 1 Tag um sich von diesem Spiel, bzw. der ganzen Woche zu erholen :opa:
Danke Papy

Wie geil!!! Grenzenlose Freude!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

Hatte fest mit der Relegation gerechnet bzw. befürchtet. Endlich gibt es mal wieder was zu feiern.

Übrigens perfekter Werder Fussball Samstag. Die Zwote hat heute ebenfalls den Klassenerhalt in der 3. Liga perfekt gemacht.

Hoch die Tassen! :beer::schal::klatsch::wdance:

Sehr geil! Und dennoch wäre ich froh, ginge es mit einem anderen Trainer in die neue Saison, denn nochmal möchte ich sowas nicht erleben!!! Aber jetzt wird erstmal gefeiert und wenn dann heute Abend auch noch Italien den ESC gewinnt, ist der Tag perfekt!!

Back