Sehr schön, das entscheidende Tor von meinen beiden Top Of The Pops Djilobodji & Ujah... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...oder besser gesagt hinter dem ZaunHoffentlich kann man die Chaoten unter den Frankfurter Fans einigermaßen im Zaum halten

Tropenholz nimmt man doch heutzutage gar nicht mehr.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fast meine mahagoni tischpaltte beim 1-0 zerschlagen handrücken evt gebrochen scheiss egal Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir haben das Feld wie zu erwarten warjetzt sind wir 13. wahnsinn![]()
klassisch von hinten aufgerollt... 
Sowas kenn ich eigentlich nur vom HSV...13.?Okay, war was? Irgendwas? Ich kann mich nicht erinnern.
Relegation? Wir kennen keine Relegation, wir wissen nicht, wo diese Relegation liegt!
FreuFreuFreu![]()

Er wohnt in Hamburg...Sowas kenn ich eigentlich nur vom HSV...![]()

Na dann passts doch.Er wohnt in Hamburg...![]()

EbenNa dann passts doch.![]()

Wohl als Kind nie Asterix gelesen, wa?Sowas kenn ich eigentlich nur vom HSV...![]()

Nie mehr 2. Liga!!! 

Die Dame darf halt nicht genauso alt sein, wie du, dann klappt das schon...Wenn es dabei bleibt und ich wider Erwarten in meinem hohen Alter noch einen Sohn zeugen sollte, wird er Papy heißen

Da fand am Abend ein Fussballspiel in Lissbon statt...
Wenn es dabei bleibt und ich wider Erwarten in meinem hohen Alter noch einen Sohn zeugen sollte, wird er Papy heißen

Doch und wie...Wohl als Kind nie Asterix gelesen, wa?![]()