Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt, Müller und Lasogga beim Derby dabei klick
...Tendenz steigend.Müller und Lasogga haben zumindest zusammen 40% der HSV-Tore erzielt

...Tendenz steigend.
Mein Fazit des Nordderbys: Erste Halbzeit ging klar an den HSV, zweite Halbzeit (fast) ebenso klar an Werder. Unentschieden wäre gerecht gewesen, hätte Pizza den Elfer reingemacht. So hält Drobny den HSV-Sieg fest. Wie heißt es dann immer? "Mit Glück und Geschick..."
Das sollte jetzt für uns der Klassenerhalt gewesen sein. Und mein Wunsch, den ich irgendwann in der Hinrunde geäußert habe, könnte tatsächlich eintreten: Wir sind mal vor dem letzten Spieltag sicher gerettet. Schön wärs ja.
Werder drücke ich dennoch die Daumen, also für einen Verbleib in der ersten Liga. Allerdings müsstet ihr die direkten Duelle gegen Stuttgart und Frankfurt schon gewinnen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es nächste Saison weitere Nordderbys in der ersten Liga gäbe.![]()

Ja es geht wieder los
http://www.transfermarkt.de/hsv-tre...ndash-beiersdorfer-ubernimmt/view/news/234706
Schön das der HSV mir in schwierigen Situationen immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern kann.![]()
Wenn man so sieht was bei unserem Nordrivalen abgeht, kann man unseren SVW nur noch mehr lieben

Hamburger SV trennt sich von Sportchef Knäbel
Hamburg (dpa). Der Hamburger SV hat sich nach dem gesicherten Klassenverbleib von Sportchef Peter Knäbel getrennt. Man habe sich «einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung des ursprünglich noch bis zum 30.6.2017 laufenden Kontrakts des Direktors Profifußball geeinigt», teilte der Fußball-Bundesligist mit. Knäbels Aufgaben übernimmt Aufsichtsratschef Dietmar Beiersdorfer. «Für die Zukunft haben wir andere Auffassungen über die Ausrichtung des sportlichen Bereichs», begründete Beiersdorfer den Schritt. Er hatte Knäbel im Oktober 2014 zum HSV geholt.
09.05.2016 19:52 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum