Wir haben uns alle hier bereits zur Genüge über Viktor Skripnik ausgelassen, die Standpunkte sind klar und ich denke die meinsten hier sind sich in der Beurteilung einig. Was mich ja wirklich mal interessieren würde: Wie ist eigentlich die Leistung und vor allem der Einfluss von Thorsten Frings und Florian Kohfeldt zu beurteilen? Ist VS der Macher und zieht sein Ding durch, werden Frings und Kohfeld gehört, welchen Anteil tragen sie an der Misere? Fußball ist ja nun mal ein Mannschaftssport und gerade Frings genießt bei uns allen einen hohen Stellenwert.
Tja, das weiß wirklich niemand! Ich stelle mir gerade vor, da ist ein Entscheidungskonsortium von drei Trainern und alle haben sich unheimlich lieb...VS als Lord Helmchen mit Werder-Gen (wie sieht den seine Vita aus????) TF als Co-Trainer, als Spieler sicherlich absolut wertvoll, aber ist man dann auch zwangsläufig entscheidungsfreudig,. Ehrlich, mehr als Einpeitscher sehe ich nicht bei Lutscher. FK Co-Co der Fußballlehrer-Primus und Ziehsohn von VS immer im Schatten und loyal ....... piep,piep,piep ir haben uns alle lieb. Ein solches Konsortium kann sich und die Mannschaft im Erfolgsfall tragen, aber nicht wenn es nicht läuft. Es fehlt einfach die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Neben diesen drei Statisten laufen da noch auf dem Platz CF und CP auf dem Platz herum. Jetzt erzähl mir noch einer bei diesen 5 Protagonisten
herrscht Einigkeit.
Schauen wir weiter nach oben. Im AR was sitzen da für Figuren. Ich hatte wirklich angenommen, dass mit MB frischer Wind in dieses Panoptikum
kommt, aber der hat sich einfach dazu gestellt.
Wir brauchen uns da keinen weiteren Illusionen hingeben. Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen mit 130 Mio Umsatz im Jahr. Einen solchen Betrieb kann ich nicht mit Amateuren verwalten. Mir fehlen auch eckige Typen. Wie schon erwähnt, ich hatte/habe da noch meine Hoffnungen in TE.
Kompetente Leute (z. B. aus der Wirtschaft) haben hier in Bremen keine Chance. Sie müssen das Werder-Gen haben. Im gewissen Sinne stimmt es schon. Im Speziellen ist es aber kein Garant für eine gute Unternehmensführung.
Dieser Verein hat eine hohe Tradition, geile Fans und die sitzen das seit Jahren aus. Ich kann es nicht fassen. Es ist mir unbegreiflich.
Nein, nicht ganz richtig, wer schon im Glashaus gesessen hat weiß wie dieser Laden funktioniert.
Entschuldigt bitte mein wirres Geschreibsel, aber irgendwie muss das alles raus.