D
DR AKR
Guest
Ich denke, @Bremen wird hier mal ordentlich durchwischen.
Hoffnung oder Gewissheit?
Warum eigentlich nicht einer der anderen Mods?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, @Bremen wird hier mal ordentlich durchwischen.
Bist dus, Unbash?Das ist deine Antwort? Ich werte das mal als "Zurückrudern"^^ Der Doktor hat es ja auch noch mal auf den Punkt gebracht.

Nun hat Frankfurt alle Trümpfe in der Hand. Wir sind zum Siegen verdammt. Frankfurt reicht ein unentschieden. So wie ich uns kenne, werden wir wieder mit offenem Visier anrennen. Das wird Frankfurt Konterchancen geben. D. h. wir brauchen die Torquote aus Stuttgartspiel und gleichzeitig einen Wiedwald aus dem gstrigen Spiel.
Hoffnung oder Gewissheit? [...]

Alte Teenager-Weisheit:Wieso sollte man den Hauptverantwortlichen dieses Schlamassels auch noch unterstuetzen?
Gegenfrage: Warum nicht, wenn man selber diese Position nicht beeinflussen kann? (Es sei denn natürlich man will ihn scheitern sehen und gerne absteigen)Wieso sollte man den Hauptverantwortlichen dieses Schlamassels auch noch unterstuetzen?
Mit Verlaub, das ist für mich Winkeladvokatismus......Siehst du, das meine ich. Skripnik hat das so nicht gesagt. Für was für einen Idioten hälst du ihn eigentlich wenn du implizit unterstellst ihm sei nicht bewusst, daß wir bei einem 3er gegen Köln mit einem Punkt gegen Frankfurt durch wären? Skripnik sagte schlicht und ergreifend das was Fakt ist: Nach dem Frankfurter Sieg gegen Dortmund haben wir zu Hause am 34. Spieltag ein Endspiel. Und für die Tatsache das es ein Endspiel ist, spielt es in der Tat überhaupt keine Rolle ob wir gegen Köln gewonnen oder verloren oder unentschieden gespielt haben. Nur ein Sieg in Köln bei gleichzeitigem Sieg von Dortmund hätte uns das Endspiel erspart.

Skripnik ist das offenbar aber egal. „Ob gewonnen oder verloren: Unser Endspiel hätten wir in beiden Fällen bekommen“, sagte er.
Ohne Worte!
Kennt er überhaupt die Tabelle und weiß, dass sich unsere Ausgangslage vor dem letzten Spiel bei einem Sieg in Köln deutlich verbessert hätte?
Wenn wir trotz VS nicht absteigen, war das in meinen Augen mehr Glück als Können. Hoffentlich geht das gut!
Weil, was will er mit so einer Aussage sonst ausdrücken?
Ich denke Viktor hat gute Anlagen als Trainer. Unter der Woche macht er einen guten Job, erreicht die Mannschaft, dreht an den richtigen Schrauben und kann die Belastung gut verteilen, siehe z.B. Jungspund Pizzaro.
Taktisch ist er nicht schlecht, trifft aber immer wieder personell nicht die glücklichsten Entscheidungen, wobei sich das vor allem auf Öztunali bezieht, den er stark protegiert.
Aber in den 90 Minuten + Nachspielzeit und Halbzeitpause ist er einfach katastrophal. Er ist kein In-Game-Trainer. Die Gründe für meine Meinung muss ich wohl nicht wiederholen, sind ja oben schon zur Genüge ausgeführt worden.
Das ist doch selbstverständlich , Eichin ist ja nur für Dich fraglich , für mich hat er einen guten Job gemacht , bis auf eine Sache die Trainer frage , leider eine sehr sehr wichtige Personalie@Minko:
Zu der Bemerkung Skripniks zum Ausgang des Köln-Spiels: Dass sich diese Aussage allein auf den Status des Frankfurt-Spiels als "Endspiel" bezog, wirst Du genauso wissen wie jeder andere Werderfan auch. Für alle anderen hätte es @Whythat_ersatz oben ja extra noch mal erläutert.
Ich bleibe dabei. Es gilt, bis zum Saisonende das gesamte Team und die Funktionsträger bedingungslos zu unterstützen. Dazu zählen, selbstverständlich, auch Skripnik und Eichin.
Wenn du gar nicht weißt, in welchem Kontext die Aussage gefallen ist, wie kannst du dann hier die Forenteilnehmer so in die Senkel stellen??Er will positive Stimmung vermitteln, würde ich mal sagen. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Kontext die Aussage gefallen ist. Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, daß der Reporter sagte: "Nach dem Unentschieden haben sie nun ein Endspiel gegen Frankfurt". Aber spielt es eine Rolle? Die Mannschaft weiß doch in welcher Situation sie sich befindet, Aussagen von Spielern und Verantwortlichen nach dem Spiel werden hier immer viel zu hoch bewertet, das ist doch eh alles blabla und interessiert intern eh niemanden. Und seien wir ehrlich, wir wussten alle, daß es zu diesem Enspiel kommen wird. Auch wenn ich gedacht habe, daß Stuttgart gewinnt und Frankfurt verliert.

)...wobei ein Filbry wohl das meiste an Unterstützung bedürfte, aber gut lassen wir das jetzt...@Minko:
Zu der Bemerkung Skripniks zum Ausgang des Köln-Spiels: Dass sich diese Aussage allein auf den Status des Frankfurt-Spiels als "Endspiel" bezog, wirst Du genauso wissen wie jeder andere Werderfan auch. Für alle anderen hätte es @Whythat_ersatz oben ja extra noch mal erläutert.
Ich bleibe dabei. Es gilt, bis zum Saisonende das gesamte Team und die Funktionsträger bedingungslos zu unterstützen. Dazu zählen, selbstverständlich, auch Skripnik und Eichin.

Wenn du gar nicht weißt, in welchem Kontext die Aussage gefallen ist, wie kannst du dann hier die Forenteilnehmer so in die Senkel stellen??![]()
...Weil, was will er mit so einer Aussage sonst ausdrücken?
..., Eichin ist ja nur für Dich fraglich ,....
Unlogisch...Dass man sich der Situation bewusst ist, dass man den Spannungsbogen hochhalten will, dass man bereit ist, bis zuletzt zu kämpfen.

Stimmt, für den ein oder anderen aus dem AR auch...Ganz sicher ist er das nicht nur für mich.