Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Relativiert aber nicht diesen Müll!
Dennoch war es ein KLARER Fehler....also kann es schonmal kein gutes spiel sein...Der Schiri macht ein gutes Spiel, seine Linie ist genau die Richtige für den Abstiegskampf. Wenn wir über einzelne Fehlentscheidungen reden wollen, dann reden wir über den Videobeweis auf Anfrage der Trainer. Alles andere aus meiner Sicht ist Schwachsinn.
Lies meinen Satz nochmal vielleicht verstehst du, der so oberschlau nach (nicht genutztem) Konjunktiv und Momentaufnahme fragt...
Verstand (siehe auch deien Schiribeurteilung)?Wenn du mit Aggression statt mit verstand argumentieren willst, bin ich der falsche Gesprächspartner für dich.
Dennoch war es ein KLARER Fehler....also kann es schonmal kein gutes spiel sein...
Und das hat auch in dem GEsprächstrang auf den ich mich bezog niemand getan...richtig, du hast den Sinn meines Kommentars erkannt, gratuliere und jetzt noch einen Schritt weiter! Er unterlag eines menschlichen Fehlers, weil der Mensch eine zu geringe Bilderfassungsrate hat. Deswegen schreit man nicht, was für ein Idiot sondern: "hm, vielleicht sollte man ihm technisch helfen".
Und das hat auch in dem GEsprächstrang auf den ich mich bezog niemand getan...
Entschuldigung, aber ich kann diese negativen Kommentar nicht ab. Da wird von der Mannschaft gefordert alles zu geben und von Fans kommt dann sowas.... Wer aufgibt hat schon verloren....Streitet nicht...
Right...Diese Diskussion ist müßig und dreht sich im Kreis. Das Tor wurde nicht gegeben Punkt, meine Fresse, jetzt lasst es mal sein.

Ist ja gut jetzt.Entschuldigung, aber ich kann diese negativen Kommentar nicht ab. Da wird von der Mannschaft gefordert alles zu geben und von Fans kommt dann sowas.... Wer aufgibt hat schon verloren....
Von wonka? sorry dann hab ich das überlesen... auf den "Ostfriesen" habe ich mich extra nicht bezogen..Doch, wurde er.
Mund abwischen..und juut...Entschuldigung, aber ich kann diese negativen Kommentar nicht ab. Da wird von der Mannschaft gefordert alles zu geben und von Fans kommt dann sowas.... Wer aufgibt hat schon verloren....