Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das er jetzt wieder in der Heimat ist, erleichtert die Situation für ihn vielleicht. Der Grund dafür ist es aber sicher nicht. Sonst wäre er doch in Sau Paulo schon wieder aufgeblüht als wäre nie was gewesen.

http://www.n-tv.de/Torflaute_endlic...r_Ceni_trifft_wieder/210720085811/996944.html

Torhüter mit Tordrang: Rogerio Ceni trifft bevorzugt per Frei- oder Strafstoß.
Montag, 21. Juli 2008
Torflaute endlich beendet
Rekordkeeper Ceni trifft wieder

Der treffsicherste Fußball-Torhüter der Welt hat seine "Torflaute" beendet und in der brasilianischen Liga sein 80. Karriere-Tor erzielt. Der 34 Jahre alte Schlussmann Rogerio Ceni steuerte beim 2:1-Sieg seines Clubs FC Sao Paulo gegen Botafogo Rio de Janeiro einen Treffer per Foulelfmeter bei und traf damit zum ersten Mal seit dem 6. April wieder ins Schwarze. Für Botafogo hatte Werder Bremens Mittelfeld-Leihgabe Carlos Alberto den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen.
Der brasilianische Meister Sao Paulo rückte durch den Erfolg auf den fünften Tabellenrang vor und hat nun noch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Flamengo Rio de Janeiro. Für Weltrekordler Ceni war es das zweite Saisontor. In der vergangenen Spielzeit hatte er sieben Treffer für sein Team beigesteuert. Hinter Ceni liegt der nicht mehr aktive ehemalige paraguayische Nationalkeeper José Luis Chilavert in der weltweiten "Torwart-Torjägerliste" mit 62 Treffern auf dem zweiten Platz der torgefährlichsten Schlussmänner.

Der 16-malige brasilianische Nationaltorhüter Ceni wurde 2005 mit Sao Paulo durch ein 1:0 gegen den FC Liverpool FIFA Club-Weltmeister. Bei dem Turnier wurde er als wertvollster Spieler ausgezeichnet - allerdings ohne dort ein Tor geschossen zu haben.

Ich denk auch, dass es nur daran liegt, dass er jetzt wieder brasilianische Luft schnuppert. Er wird selber gemerkt haben, dass Europa einfach nicht sein Ding ist. Hoffentlich macht er so weiter und wird zu einem vernünftigen Preis verkauft.
Natürlich!
Ist ja ein Dunkelhäutiger.
Folglich einer aus der Geschichte der Sklaven Brasiliens.
Machen wir weiter da, VERKAUFEN!
Am Besten bei Ebay reinstellen.

MAAAAN:wild:! ich will nciht das der verkauft wird:mad:! e rkann doch soviel! er ist soo gut! wenn er sich bloß fnagen würde!! und beui brmeen nächstes jahr einschlägt!!

Nö, aber deine Beiträge.

Ich gehe davon aus, dass kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Und weißt du was? Ich befürworte das sogar. Egal ob Frings und Fritz was anderes erzählen. Also musst du die Aussagen der beiden erst gar nicht rauskramen.

Und bevor mir jemand ans Bein pisst: Der Beitrag hat hier schon gewissermaßen seinen Sinn, weil wir einen CA hier momentan nicht brauchen. Er soll erst einmal wieder Fußball spielen und zu seiner Form finden. Danach kann man wieder über CA bei Werder Bremen sprechen.

CA muss erstmal konstant gute Leistungen bringen und sich in ein Team integrieren.
Solange er das nicht macht wird er bei keinem Topverein in europa mehr spielen!

Da kann er soviel Talent haben wie er will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back