Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt wo die Mannschaft tatsächlich nach langer Zeit mal wieder einen erfolgreicheren Kurs einschlägt müssen die ganzen nichtsnützigen Gazetten wieder "Dumm Zeich" verbreiten. Ich hoffe das Team und vor allem auch Diego besinnen sich auf den Pfad den sie eingeschlagen haben und spielen bis Saisonende noch großartig auf!

dieser Artikel aus Südtirol ist nett geschrieben und bringts am Ende aufn Punkt:D

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=ab&p=3&ArtId=136862

Zitat:

Seine Bremer Mitspieler wollen ihn nicht ziehen lassen.

„Wir brauchen ihn und er braucht uns. Ich denke, dass er schon weiß, was er an dieser Mannschaft hat. Es ist ein sehr gutes Team, dass sehr viel für ihn arbeitet. Er hat alle Freiheiten und kann in der Offensive machen, was er will. Das gibt es nicht so oft in der Welt“, erklärte Nationalspieler Per Mertesacker.

Jetzt wo die Mannschaft tatsächlich nach langer Zeit mal wieder einen erfolgreicheren Kurs einschlägt müssen die ganzen nichtsnützigen Gazetten wieder "Dumm Zeich" verbreiten. Ich hoffe das Team und vor allem auch Diego besinnen sich auf den Pfad den sie eingeschlagen haben und spielen bis Saisonende noch großartig auf!

Ich habe gestern in Block 58 gehört, dass es einigen nicht gefallen hat, wie Diego für alle im Fokus im Alleingang in die Pausenkabine abgegangen ist. Die Raute zu herzen war entweder ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung oder einen baldigen Abgang ... das ist aber nur zu 100% Kaffeesatzleserei.

Diego war gestern sehr stark, auch und gerade in der Defensive. Die beiden Tore waren Weltklasse, besonders das erste, denn es war eigentlich vermeid- und haltbar, wenn man als Abwehr nicht nur "Flanke" aus Diegos Bewegung gelesen hätte. :svw_applaus:

Naja, das ist selbst für Tutto-Sport schon eine ziehmlich sicher klingende Aussage...aber was soll man sich groß beschweren, ich glaube im Grunde war es jedem klar, dass Diego weg ist, wenn man nicht in die CL kommt...

Herr Allofs sollte sich nicht von den Italienern abzocken lassen. 30 Millionen sollte Juventus schon auf den Tisch legen, ansonsten bleibt Diego hier oder geht woanders hin...nach Manchester oder so. Für die sind 30 Millionen doch nur Peanuts.

Ich wäre ja dafür gewesen ihn zu Inter gehen zu lassen. Für einen geringeren Betrag plus Stürmer Adriano. Aber Adriano hat sich ja nun ersteinmal dazu entschlossen eine Pause als Fußball-Profi zu machen und sich in Brasilien an den Strand zu legen. Keine Ahnung ob wir den nochmal in Europa wieder sehen.

Diego ist Werder
Werder ist Bremen
Bremen ist der Dom
Der Dom ist der Ratskeller
Der Ratskeller ist die Innenstadt
Die Innenstadt ist die Schlachte
Die Schlachte ist der schöne weg zum Stadion !

Das alles ist für mich die schönste Stadt der Welt und Diego ist und bleibt ein Teil davon !

hat jemand ein bild von dem tanzenden diego?
ich habe nur eins bei bongarts gefunden..

also diego braucht nächstes jahr einige doppelgänger, dafür dass er juve schon ne zusage gegeben hat, der vadder real schon sein ok gegeben hat und er bei werder noch nen gültigen vertrag hat

mich wundert, warum man darauf überhaupt noch aufspringt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back