Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was aber nur eine Seite der Medaille darstellt.

Geld auf dem Konto zu haben, ist zwar schön. Aber auch nur dann, wenn die sportliche Qualität nicht darunter leidet. Wenn er tatsächlich dieses Geld einbringt, setze ich erst zum Jubelsprung an, wenn ich weiß, was wir dafür bekommen. Das wird gar nicht so einfach werden, dass es auch in´s Gehaltsgefüge passt und schnell ist diese Summe, so groß sie auf den ersten Blick auch erscheinen mag, wieder aufgebraucht.

Abgesehen von den anderen Vereinen, die die Preise in die Höhe schrauben werden, wissen auch die Spieler, dass a) eine große Summe Bargeld auf dem Konto liegt und b) ein großer Gehaltsposten frei wird. Es stehen wieder mal Vertragsverlängerungen an -nur um mal Özil zu nennen- und der wird auch um seinen gestiegenen sportlichen Wert wissen, gerade wenn Diego geht. Also: Hinten kackt die Ente. Das wird noch haarig genug.

Alles richtig, nur müssen wir zur neuen Saison irgendwie an größere Geldmengen kommen, um die Schwachstellen im Kader (Sturm, AV, Mittelfeld) zu beheben, da ja leider Gottes die CL-Einnahmen wegbrechen.
Ich würde auch gerne Diego weiterbehalten, sehe aber im Moment keine andere Möglichkeit als durch seinen Verkauf an frisches Geld zu kommen. Investitionen sind, wie die Saison gezeigt hat, bitter nötig, um wieder nach oben zu kommen und nicht im Mittelmaß zu versumpfen.

Das er ersetzbar ist, glaube ich absolut, da ich dies von jedem Spieler glaube. Wenn Diego geht, verlieren wir zwar individuelle Klasse, können dafür aber unser Spiel wieder variabler gestalten.
Der HSV ist das doch das beste Beispiel dafür, wie man sich nach dem Verlkauf des absoluten Top-Stars (und das war VdV genau wie Diego) weiterentwickeln und profitieren kann.

Mein lieber Diego,

egal wieviel Dir die Turiner, Madrilenen oder andere bieten. Egal wie dringend Werder die 20 Mio+ für Deinen frühzeitigen Verkauf braucht, Du musst
bleiben.
Ich bin mir sicher, dass Du weisst, was Du an Bremen hast. Hier wirst Du geliebt, hier kannst Du Dich entfalten und leben.

Bremen braucht Dich :tnx::svw_applaus:

Investitionen sind, wie die Saison gezeigt hat, bitter nötig, um wieder nach oben zu kommen und nicht im Mittelmaß zu versumpfen.

Nur weil wir für viel Geld neu einkaufen, werden nicht alte Erfolge wieder Realität. Das halte ich für die falsche Schlussfolgerung. Werder hat in der letzten Saison mit quasi diesem Kader Platz 2 erreicht - dass Borowskis Weggang uns so geschwächt haben sollte, wage ich mal zu bezweifeln.

Wir haben uns m.M.n. mit Pizarro sogar verstärkt. Er hat die Krise bei Rosenberg und Almeida aufgefangen. Werder ist - vom Kader her - nicht schlechter geworden. In dieser Saison gab es auf in der Bundesliga viele neue Konkurrenten (HSV, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen), die in unserer Gehaltsklasse spielen und mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Und bei uns fielen einige nach langen Monaten in guter Form einige in ein Loch.

Diego freiwillig zu verkaufen wäre daher ein Fehler. Noch eine Saison mit ihm (2009 ohne nervige Nationalteam-Einsätze in der Sommerpause) und Werder würde wieder oben mitspielen. Fritz, Rosenberg & Co. kommen gerade wieder in Form und werden zum Saisonende noch weiter oben spielen, was ihr Limit betrifft. Und dann gehen wir mit Diego und einem Team in guter Verfassung ausgeruht in eine Saison 09/10.

Nur weil wir für viel Geld neu einkaufen, werden nicht alte Erfolge wieder Realität. Das halte ich für die falsche Schlussfolgerung. Werder hat in der letzten Saison mit quasi diesem Kader Platz 2 erreicht - dass Borowskis Weggang uns so geschwächt haben sollte, wage ich mal zu bezweifeln.

Wir haben uns m.M.n. mit Pizarro sogar verstärkt. Er hat die Krise bei Rosenberg und Almeida aufgefangen. Werder ist - vom Kader her - nicht schlechter geworden. In dieser Saison gab es auf in der Bundesliga viele neue Konkurrenten (HSV, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen), die in unserer Gehaltsklasse spielen und mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Und bei uns fielen einige nach langen Monaten in guter Form einige in ein Loch.

Diego freiwillig zu verkaufen wäre daher ein Fehler. Noch eine Saison mit ihm (2009 ohne nervige Nationalteam-Einsätze in der Sommerpause) und Werder würde wieder oben mitspielen. Fritz, Rosenberg & Co. kommen gerade wieder in Form und werden zum Saisonende noch weiter oben spielen, was ihr Limit betrifft. Und dann gehen wir mit Diego und einem Team in guter Verfassung ausgeruht in eine Saison 09/10.

100% Zustimmung.

Aber so wird es nicht kommen.

Er wird gehen.

Denn er wird in der Vor-WM-Saison nicht nur in der Bundesliga spielen wollen.

Er wird Champions League spielen wollen.

Und das kann Werder ihm nächste Saison nicht bieten.

Die Diskussion darüber ist doch müßig. Lasst uns doch einfach die Zeit mit diesem Ausnahmefußballer genießen und uns über jedes Spiel von ihm freuen in denen er den Ball wie gestern in der Winkel zaubert. Je länger er uns erhalten bleibt, desto besser, darüber braucht man glaube ich nicht diskutieren. Und jetzt Panik schieben, dass er uns irgendwann mal verlässt bringts doch auch nicht. Das Diego von einigen immer weggeredet wird find ich schlimm, immer nach dem Motto, jetzt schnell die 20Mio+ kassieren und wir holen nen neuen Heiland....

PS: Danke Diego, für den schönen gestrigen Abend!! Weiter so!

Diego macht nicht nur viele Tore, sondern auch noch besonders Schöööööööne :knutsch: Selbst Fans anderer Vereine, die ihn nicht besonders mögen, sollten sich für die Liga freuen, so einen Spieler hier zu haben!!!

Diego ist sich mit Juve einig, Diego geht nach Milano, Diego hat Vertrag mit Manu unterschrieben......

Klar doch, er spielt mindestens gleichzeitig bei drei Vereinen, jeder zahlt ca. 25-30 Mio an Werder und er selbst bekommt mindestens 8 Mio pro Jahr, in jedem Verein, versteht sich! :confused:

Auffällig ist dabei vor allem, daß derartige Meldungen immer vor wichtigen K.O.-Spielen in den Medien kursieren. Der Grund ist sonnenklar: Die Mannschaft und auch Diego sollen verunsichert werden und verlieren. Bislang ging diese Taktik zum Glück nicht auf, denn auch Fischköppe haben Verstand und sind des Nachdenkens fähig. :svw_applaus:
In diesem Sinne: Frohe Ostern! :svw_schal:

Diego ist sich mit Juve einig, Diego geht nach Milano, Diego hat Vertrag mit Manu unterschrieben......

Klar doch, er spielt mindestens gleichzeitig bei drei Vereinen, jeder zahlt ca. 25-30 Mio an Werder und er selbst bekommt mindestens 8 Mio pro Jahr, in jedem Verein, versteht sich! :confused:

Auffällig ist dabei vor allem, daß derartige Meldungen immer vor wichtigen K.O.-Spielen in den Medien kursieren. Der Grund ist sonnenklar: Die Mannschaft und auch Diego sollen verunsichert werden und verlieren. Bislang ging diese Taktik zum Glück nicht auf, denn auch Fischköppe haben Verstand und sind des Nachdenkens fähig. :svw_applaus:
In diesem Sinne: Frohe Ostern! :svw_schal:

darum haben wir ihn ja zu Saisonbeginn auch nicht wirklich zu Olympia sondern in das Space&Sciencecenter geschickt, welches mit Hochdruck an einer MultiplenCloningsytematics arbeitet.

In einem anderen Zusammenhang muss man auch das Zusammenkommen mit Sarah Connor sehen (andere sollen folgen). Sie wurde zielgerichtet von Bremer Offiziellen auf ihn angesetzt, damit Diegos "midastouch" sich in Bremen und umzu genetisch festsetzen kann. Das ist eine lang angelegte Strategie, deren Ernte wir einfahren wenn die brasilianischen Nackommen uns dann wieder zu Meisterschaft schießen und dann auf dem Rathaus herzzerreissend "from Zero to Hero" trällern können...aber bitte, das ist alles noch geheim.

Warum machen wir uns Sorgen??

Klar, Diego geht zu Juve. Auch Ribery und Trochowski folgen ihm zu diesem ramponierten Skandalklub. Da wollen ja alle hin. Toni, Lahm und Co. haben auch schon gefragt, ob sie gleich mitkommen dürfen.:) Wenn sich Diego seiner Klasse bewusst ist, lässt er die Finger von dem Schm*****.
Nur gut, dass jeder weiß, dass die Italo-Presse niemand für Ernst nimmt. Die machen sich gegenseitig lächerlich. Und überbieten sich mit Falschmeldungen.

Eher Diego nach Turin wechselt, kriecht ein Elefant durch ein Nadelöhr. Mahlzeit! Dafür jagen wir den Spaghettls den 3. Rang in der Uefa-Wertung ab.

Wen Juve nicht schon alles haben wollte/will und wen Tuttosport nicht alles schon dahin geschrieben hat.

Einig mit Diego, Tausch Buffon gegen Ribery geplant (laut RTL-Videotext). Dann noch Interesse an Trochowski.

Früher Lutscher, Merte, Lahm. Komisch nur, dass keiner bis jetzt da wirklich hingegangen ist. Das sagt schon alles, wie ernst man diese Gerüchte nehmen sollte.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Diego dahin geht. Was soll er auch da??? Gleiches gilt für Ribery und Troche.

Danke Diego für jede minute die du das werder dress anhast, danke diego für alles was du geleistet hast, du bist wunderbar, du machst spass.

Ich glaube wir haben nciht nur einen der besten mittelfeldspieler der welt sondern auch einen der torgefährlichsten der welt, ich denke das macht ihn grad so wetvoll und interessant

Ich freu mich das wir ihn haben, und ich würde ihn für kein geld der welt abgeben wollen, weil er mit herz bei werder ist und wir niemals genau so ein spielrtyp bekommen werden, genau wie wir auch kein micoud mehr bekommen, jungs und mädels geniesst die zeit mit der zaubermaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back