Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist das Beste, was uns passieren, kann, wenn er viel Geld in die Kassen spült durch seinen Kauf, und er damit seinen Sinn und Zweck als Kapitalanlage erfüllt.

Also, ich weigere mich jedenfalls bei Diego von einer Kapitalanlage zusprechen. Wir sind keine Investmentgesellschaft, sondern ein Fußballclub! Und Diego hat sich, im Gegensatz zu Klose, sehr anständig gegenüber Werder verhalten. Das sollte man auch mal honorieren!

Aber dazu muss man auch sagen das ihn jedes tor noch teurer macht..will juve die 25 mio nicht zahlen,dann zahlt real oder ein anderer verein vielleicht 30.
ich denke in dieser verfassung können wir ihn wirklich nicht halten.

Genauso haben wir uns immer gefragt was machen wir ohne Micoud.Wi Wiese schon sagte jeder spieler ist zu ersetzen!

Natürlich,das ist klar.Mir wäre es auch lieber wenn Diego weiterhin für Werder spielt.Ich würde fast alles dafür geben aber ich glaube einfach nicht daran.So traurig es auch ist.

Junge, Junge, ich mag gar nicht an die Zeit nach Diego denken. Kann meinetwegen noch einige Jahre dauern. Der ist schon echte Klasse.

Das war wirklich ein schweres Spiel und der macht 2 Tore aus 3 Chancen. Echt klasse, nur leider haben die das in Italien auch übertragen. :(

Es gibt nur ganz wenige MF Spieler, die so torgefährlich sind.

Danke Diego, weiter so! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back