O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
ok, ich ziehe zurück
Hab ihn ja eh schon Bremen geschenkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich ziehe zurück

Lambrusco?Irgendein Billigfusel. Hauptsache man wird blöd innä Birne! Hat funktioniert!![]()
Irgendein Billigfusel. Hauptsache man wird blöd innä Birne! Hat funktioniert!![]()

Will jemand meine Flasche Wein leer machen? Ich kam nimmä...
Also lieber nur den Bremer Weg, schon klar...."auch" ist in diesem Zusammenhang echt gut.
Das ist der "frische Wind".....
Heissa sprach Herr Sauerbrot, Heissa meine Frau ist tot!es bläst und sagt der Heinzelmann, wo Mami sonst nur augen kann
es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch LikörHeissa sprach Herr Sauerbrot, Heissa meine Frau ist tot!
Ne schlimmä, Sangria und davon ziemlich viel. Aber wenigstens nicht aus dem Eimer. Aber der steht hier und ich glaub da kommt doch gleich Sangria rein.

Wir sollten einen Alkoholtread aufmachen. Sonst werden wir hier gleich rausgeschmissen.es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör

Ein Jäger aus Kurpfalz, der leckte seine Frau am Ar.sch, jetzt riecht er aussem Hals.es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör
Ne schlimmä, Sangria und davon ziemlich viel. Aber wenigstens nicht aus dem Eimer. Aber der steht hier und ich glaub da kommt doch gleich Sangria rein.![]()
Gibt es doch!Wir sollten einen Alkoholtread aufmachen. Sonst werden wir hier gleich rausgeschmissen.![]()
es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör
dann brauchst Du morgen ja keinen Nachschub einkaufen gehen

Gibt es doch!
guckst du Off-Topic

Sangria, ja Heiligs Blechle.Ne schlimmä, Sangria und davon ziemlich viel. Aber wenigstens nicht aus dem Eimer. Aber der steht hier und ich glaub da kommt doch gleich Sangria rein.![]()
Den gibt's schon guckst du hierWir sollten einen Alkoholtread aufmachen. Sonst werden wir hier gleich rausgeschmissen.![]()