Neidisch? *fg*Da kannst du noch tippen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neidisch? *fg*Da kannst du noch tippen???

Mit etwas Glück holst du hier nen Punkt, komplett unverdient wäre der auch nicht aber wenn du so ne erste Halbzeit spielst kannst du nicht erwarten, dass du was mitnimmst.Genau...unglücklich....wir hätten noch 4 Tore machen müssen... Nur Ergebnisskrise usw.
Das höre ich schon die ganze Saison.wie ein roter Faden.
Die Tabelle lügt leider nicht.
Genau dieser Trugschluss reitet uns und die sch...das wir es seit 31 Spieltagen nicht gebacken bekommen.
Nicht wirklich aber 2 Pullen Schnabes, Junge, Junge.
Werder bettelt inzwischen seit einigen Jahren um den Abstieg! Die anderen BuLi-Größen konnten sich eine Saison ohne uns einfach nicht vorstellen und haben uns zuletzt immer noch ausreichend Punkte zugeschanzt. Dieses Jahr ist es anders- vom DFB gibt's einen Faustschlag nach dem anderen und unsere Clubführung - angefangen beim völlig überforderten Trainerteam mit IQ-Bombern der Legat-Klasse, über eine Geschäftsführung mit NULL Handlungsspielraum und über allem einem Aufsichtsrat milchgesichtiger Möchtegernmanager - ist derart borniert, dass man nicht einmal mehr einfachste Fußballgesetze zur Anwendung bringt! Mit diesem Weser-Beckham gewinnen wir sicher nichts mehr. Und ganz ehrlich: wenn die Clubführung einfach keinen Bock mehr auf Bundesligafussball hat, warum Nerven strapazieren? Soll Werder endlich absteigen und die allwochenendliche Enttäuschung hat ENDLICH ein Ende
Da kannst du noch tippen???
Da würde ich unterm Zelt liegen...^^Nicht wirklich aber 2 Pullen Schnabes, Junge, Junge.
Welche unfassbaren Entscheidungen hat er denn getroffen, für den man ihn deiner Meinung nach haftbar machen müsste?Danke für diese Mitteilung der Realität. Der Abstieg ist in verdienter Nähe. Bei Werder stinkt es in allen Etagen nach Abstieg. Es fühlt sich nur keiner verantwortlich. Bode ist abgetaucht. VS ist eine unfassbare Fehlbesetzung, dem geht es nur noch ums Geld.
Eichin ist geschäftsuntüchtig, weil er keinen Überblick hat und Entscheidungen trifft, für die er hoffentlich haftet.
Wieso, du bist doch wahrscheinlich sein bester Patient?Die letzten Wochen haben mich gut im Training gehalten.. ich (und mein Hausarzt) wären auch froh, wenn sich die Abstiegssituation schon um den 17. Spieltag geklärt hätten..

Nicht schlecht...der hat seinen Arzt zum Wiederbeleben immer in der Hosentasche mit dabei...Die letzten Wochen haben mich gut im Training gehalten.. ich (und mein Hausarzt) wären auch froh, wenn sich die Abstiegssituation schon um den 17. Spieltag geklärt hätten..

und doch sind djilo, vestergaard und theo individuell klar begabte Spieler; macht es noch unverzeihlicher, dass die mannschaft als gruppe so schlimm verteidigt. und vielleicht deswegen muss man an den Trainer anschauen

Da würde ich unterm Zelt liegen...^^

Nee... aber ich erwarte von denen, dass die in der Lage sind, eine ähnliche Kompaktheit auf dem Platz herzustellen. Womit wir wieder beim Trainer wären. Aber wer nach Schaaf dessen Schüler installiert und den unbedingt bis zum Saisonende durchschleppen will, hat den Abstieg genauso verdient, wie ein Verein, der sich Frontzeck holt und diesen dann durch nen Schaaf ersetzt. Nervt halt, dass es mein Verein ist, sonst würde man sich darüber kaputt lachen. Hoffnung macht mir, dass Frankfurt momentan auch recht taub daherkommt und Stuttgart auch nichts mehr auf die Kette bekommt. Kann sich aber leider alles schnell wieder ändern. Vor allem die Mainzer sind für Überraschungen im positiven wie auch im negativen immer mal wieder zu haben.
Hä...ist denn der D-D-D-D-Dieeeeeeeter heut auch schon da??Alles für den Dackel, alles für den Club![]()

...mit der Schantalle der Schnalle?Lieber Herr Vorjesetzter, isch glaube die hawwe da obbe de Marihuhunaplantasche!

Welche unfassbaren Entscheidungen hat er denn getroffen, für den man ihn deiner Meinung nach haftbar machen müsste?
Ich weiß es nicht hundertprozentig, doch beschleicht mich das Gefühl, dass er die nicht einfach so treffen kann.Die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist die Aufgabe eines GF.
naja menschen sind unterschiedlich, was das leben nun mal aus macht, wenn alle abgehen würden wie der klopp, würde es z.b. auch keinen heinkes geben.... nur weil die medien schreiben, n trainer sollte auf und abrennen und übers spielfeld schreien, heißt es nicht, dass es der beste weg ist.
davon abgesehen, war die zweite halbzeit echt gut man hätte 3-4 buden machen müssen! leider ist es dazu nicht gekommen, somit ist die niederlage durchaus unglücklich.
die 1. hz war mist...
Seit wieviel Jahren und X Trainern spielen Wir denn schon ohne Kompaktheit und Abwehr? Erst sei seitdem Skripnik im Amt ist oder wie?