Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Rekordtorschütze Piza?
Das wird nichts mehr. Die sind stehend K.O.
Richtig gell? An den 60+ Gegentoren sind ja auch ausschließlich immer unsere Spieler schuld...Immer nur auf den Trainer! Aber wenn ich sehe, welche Fehler die Spieler machen, fällt mir nichts mehr ein.
Das hat nichts damit zu tun wie der Trainer die Spieler einstellt.

Tja da haette man halt mal die Prioritaeten richtig setzen sollen. Im Pokal aufreiben und dann gegen den HSV keine Luft fuer 90 Minuten. Eine weitere Meisterleistung unseres Trainerexperiments.
Sorry.. von dem was ich bisher von HH gesehen habe, sind die genauso dünn..
wenn in den nächsten 13 Minuten noch ein Tor für uns fällt, ist alles gut...
come on guys.. nicht aufgeben.. KÄMPFT!!!!![]()
Weiter weiter??

Kann mich auch erinnern.Das wollten doch aber auch die meisten Mitforisten so, wenn ich mich recht entsinne.
Und den Fliegenfänger bitte nicht vergessenRichtig gell? An den 60+ Gegentoren sind ja auch ausschließlich immer unsere Spieler schuld...![]()

Das waren sicher auch dieselben die vollmundig behauptet haben das wir den HSV weghauen, oder das VS Talent hat.Das wollten doch aber auch die meisten Mitforisten so, wenn ich mich recht entsinne.

Ich nicht!Das wollten doch aber auch die meisten Mitforisten so, wenn ich mich recht entsinne.
Halte ich auch für übertrieben, hatte mir mehr von ihm erhofft aber ihn mit Wolf gleichzusetzen ist ein schlechter Scherz.Und den Fliegenfänger bitte nicht vergessen![]()