wenn morgen Stuttgart gegen den BVB verliert, hat sich nichts entscheidenes an der Tabellensituation verändert

Welcome back....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn morgen Stuttgart gegen den BVB verliert, hat sich nichts entscheidenes an der Tabellensituation verändert

Entscheidend kann das Spiel in Köln sein !wenn morgen Stuttgart gegen den BVB verliert, hat sich nichts entscheidenes an der Tabellensituation verändert
Mal sehen, wie viele Gegentore wir noch fangen. Heute rechne ich noch mit mind 2.

Also wenn ich die ersten 10 Minuten der zwoten Hälfte nicht das Gefühl bekomme, dass sich die Mannschaft anfängt zu wehren, dann bin ich heute glaube ich raus. Verkrafte das gerade gar nicht mehr.
Die zerstören gerade diesen tollen Verein! Und das mit Vorsatz.
Vielleicht haben wir Glück und Stuttgart gewinnt morgen gegen den BVB und die SGE gegen Mainz. Dann wird es hier richtig lustig.
Die Spieler können doch nix dafür das ihr Trainer keine Ahnung hat. Unsere Spieler würden ohne Trainer besser darstehen.
Kann passieren, ich bin kein Träumer aber solange die dicke Frau nicht gesungen hat ist die Oper nicht vorbei.Genau so unwahrscheinlich wie wir absteigen können![]()
Wo ist die denn?Tolle Abwehr, die wir da haben.
Ich hab die ganze Saison keine gesehen 
Hab mich noch nie so leer gefühlt (auf Werder bezogen) und so wenig an Werder geglaubt. Wie man da noch den Schalter umlegen will ist mir ein absolutes Rätsel.
Kann passieren, ich bin kein Träumer aber solange die dicke Frau nicht gesungen hat ist die Oper nicht vorbei.