Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Es ist unbegreiflich: die Stellinger hatten nach dem letzten SPieltag Fracksausen, unser Truppe hätte durch die letzten beiden Partien Selbstbewußtsein tanken können und was ist? Eine "Mannschaft" und ein ""Trainer"", die den Eindruck von über den Hof rennenden geköpften Hühnern hinterlassen

Die ersten 20 Minuten waren absolut planloses Gebolze ohne Grundstruktur und ohne System - Resultat: Eine Passquote von unterirdischen <70%. PD mit unglaublichen Stellungsfehlern, teilweise einige Meter vor Vestergaard, so dass Lücken entstehen über die sich jeder Angreifer der Marke Müller oder Ilicevic freut.

Danach wurde es zumindest ein ganz klein wenig besser. Mehr Pässe kommen an aber dann fangen wir uns natürlich wieder das Standard-Tor nach gleichem Muster.

Ich werde nie verstehen, wie eine Mannschaft innerhalb weniger Tage eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung mit tollen System gegen einen starken Gegner komplett über Bord wirft und so eine Leistung bringt. Die Mannschaft kann offensichtlich nicht mit guten Leistungen und Lob umgehen. Die heben sofort ab...

Was soll man dazu jetzt großartig sagen. Es war zu erwarten gewesen. Wir fangend die Gegentore immer wieder nach dem gleichen Schema: Werden rechts Außen überlaufen, es kommt zur Flanke, zum Kopfball und zum Gegentor. Die Jungs stehen in der Mitte falsch und Wiedwald klebt auf seiner Linie. Das 2:0 der Augsburger ist so gefallen, das 2:3 der Wolfsburger und nun das 2:0 der Stellinger. Davor hatten sie eine Chance nach eben genau diesem Schema, welche dann Wiedwald gut parierte. Das ist eine Sache, die sollte ein Trainer analysieren und im Training ausmerzen. Das VS das nicht hinbekommt, bestätig mich in meine Meinung, dass dieser Mann seinen Job nicht im Ansatz beherrst. Wenn ich so arbeiten würde, dann würde mir die Kammer nach dem 380 Haftungsfall aber flux die Zulassung entziehen.

Zudem ist eben erkennbar, dass das Spiel in München wie erwartet pures Gift war. Aber man soll so ein Spiel ja nicht abschenken. Hat viel Lob gebracht, welches die Leute, die mit einem möglichen Abstieg ihren Job verlieren, damit meine ich nicht unseren Taugenichts auf der Bank, sicher in den nächsten Monaten das Mittagessen auf den Tisch bringen.

Zusammengefasst: Man hat das Gefühl, dass es selbst Amateure, die nur von der Couch aus Fussball beobachten, mehr könnten als die Verantwortlichen bei Werder!
Wie immer eine treffende Analyse, mein Gutster.

EICHIN RAUS UND NIMM VS mit du VERSAGER!!!!!!!

Skripnik hätte schon lange weg gehört aber Eichin kennt sich null aus, schon wieder 2 GEGENTORE. Kann doch wohl nicht wahr sein das man hinten
immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich bin so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht :crazy::crazy:.

Da ich ja aus Salzburg bin kann ich mir Bremen nächstes Jahr vlt. gegen 1860 ansehen aber die steigen ja auch aus der 2 Liga ab.

EICHIN RAUS UND NIMM VS mit du VERSAGER!!!!!!!

Skripnik hätte schon lange weg gehört aber Eichin kennt sich null aus, schon wieder 2 GEGENTORE. Kann doch wohl nicht wahr sein das man hinten
immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht :crazy::crazy:.

Da ich ja aus Salzburg bin kann ich mir Bremen nächstes Jahr vlt. gegen 1860 ansehen aber die steigen ja auch aus der 2 Liga ab.
Warum soll jetzt genau Eichin raus?

EICHIN RAUS UND NIMM VS du VERSAGER!!!!!!!

immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht :crazy::crazy:.

Es ist schon zu spät. Skripnik wird zum Saisonende bereits entlassen und der neue Trainer steht auch schon fest. Eichin kann man noch feuern weil er nicht die Eier hatte zeitig eine Zwischenlösung zu besorgen. Aber vermutlich kam die Order von weiter Oben. Ich glaube Eichin ist einer der ganz wenigen in der Werder Führungsebene der bereits seit der Winterpause einen Personalwechsel auf dem Trainerposten gefordert haben. Ich fürchte es sollte eher Bode und Lemke raus heißen.

Kann man echt nur noch hoffen dass die Perlentaucher keine Kraft mehr ab der 60 Min haben und wir durch glück früh das 2:1 machen. Aber das ist bekanntlich Wunschdenken, wahrscheinlich fällt gleich kurz nach Wiederanpfiff direkt das 3:0..

Back