Die Frage ist, was unter "passender B-Lösung" verstanden wird. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Eindruck ist eher ein anderer.
TE kam her und fing erstmal an hier aufzuräumen. Dabei trat er einigen Personen, die man sicher als durchaus gut vernetzt bezeichnen darf, gehörig auf die Füße.
Dann scheiterte RD als Cheftrainer und dies wurde eben genutzt ihn gehörig auszubremsen. Dafür spricht eben, dass VS zum Chefcoach gemacht wurde, obwohl der GF Sport einen anderen Kandidaten bevorzugte. Die Sprachregelung war dann diejenige, dass TE nicht gleich auf die Idee gekommen sei VS zum Chef zu befördern.
Und auch in dieser Saison war ja zu hören, dass TE VS intern bereits kritisch betrachten würde. Auch gestern war das deutlich heraus zu hören. Am Ende ist VS noch coach.
Anders ausgedrückt, ich habe eher das gegenteilige Gefühl!
TE hat auch bei seinem Amtsantritt drei Transferperioden eingefordert, um seine Arbeit bewerten zu können. Dann schauen wir doch mal auf die Tabelle und betrachten die Gesamtperformance des Vereins und stellen fest: ein Satz mit X. Der ASR wäre besser beraten gewesen, seinem ersten Impuls zu folgen und ihm den Vertrag nicht zu verlängern.Eichin hat also angeblich keine B-Lösung.
Wundert das irgendjemanden?
Als Erklärung wird hier aber vermutlich wieder die Verschwörungstheorie herangezogen, er würde von anderen dran gehindert.
Schaun`mer mal,....!
achja, immer dieser wind und die fähnchen 

Volle Zustimmung!!!Eichin hätte schon längst gehandelt, ich glaube der AR schafft den Verein![]()

Eichin hätte schon längst gehandelt, ich glaube der AR schafft den Verein![]()
JETZT WIRD ES KLARER
Man hat also wahrscheinlich mit Lieberknecht schon den Trainer für nächstes Jahr und tut sich nun schwer einen renommierten "5 Spieltage Retter" zu finden, der dann für Lieberknecht nächste Saison wieder Platz macht. Und Lieberknecht will man nicht noch diese Saison verheizen. Also macht man jetzt mit Skrippo "AUGEN ZU UND DURCH" ..... es sei denn es findet sich noch ein Stadtbekannter und verbundener Retter a la Rehhagel, der sich auf so einen Deal einlassen würde ...

Bis 2017 steht der Cheftrainer noch unter Vertrag. Ob er davon ausgehe, dass Skripnik diesen Vertrag erfülle, wurde Eichin am Dienstag gefragt. „Natürlich“, sagte der Geschäftsführer, „und vielleicht sogar auch noch länger.“ Und weiter: „Das gesamte Trainerteam hat auch in der kommenden Saison Verträge bei Werder Bremen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie nicht noch lange bei uns sind.“
Wir brauchen jetzt dringend wieder Stolz und wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen.
Eichin macht im Einzelnen einiges richtig, aber im Großen alles falsch.
Diese ganze Sparen- und Kleine-Brötchen-Backen-Mentalität lähmt die Mannschaft.
Wir brauchen jetzt dringend wieder Stolz und wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen.