na eigentlich kann er es ja auchVermutlich weil er es will und immer noch meint, er kann es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na eigentlich kann er es ja auchVermutlich weil er es will und immer noch meint, er kann es.
Amselfelder steht draufWas nimmste denn gerade so zu dir an leckerem Hochprozentigem?
Ich denke, heute isses nicht nur mit ein paar Bierchen getan, wenn die Majas in Fahrt kommen...![]()

Ja, aber nur eigentlich. Bitte Grillitsch ranlassen!na eigentlich kann er es ja auch
Ja, aber nur eigentlich. Bitte Grillitsch ranlassen!
wirkt der amselfelder schon? bist richtig gesprächig 

Vor zwei Wochen hat Gräfe so etwas nicht mal im Ansatz abgepfiffen. Heute bekommst du dafür Gelb. Die sollen sich endlich mal entscheiden wie sie die Regeln auslegen wollen. Yatabare spielt hier klar den Ball und geh eben auch nicht mit der Sohle voran.
zustimmung!Vor zwei Wochen hat Gräfe so etwas nicht mal im Ansatz abgepfiffen. Heute bekommst du dafür Gelb. Die sollen sich endlich mal entscheiden wie sie die Regeln auslegen wollen. Yatabare spielt hier klar den Ball und geh eben auch nicht mit der Sohle voran.

Die englischen Moderatoren widersprechen dir da. Die diskutieren gerade darüber ob das nicht eigentlich schon direkt Rot war. Kann deren Meinung allerdings auch nicht nachvollziehen, war meiner Meinung nach eine Gelbe.
Wie bitte? Der spielt den Ball. Auch noch mit dem Außen. Egal. Jetzt geht es dahin.

Ja er wirkt. Muss gucken, sonst verpass ich doch alles. Danach, ok?wirkt der amselfelder schon? bist richtig gesprächig
![]()