Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 28 77,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 11,1%
  • Werder!

Votes: 4 11,1%

• Total voters
    36
Wenn wir die ersten 10 Minuten überstehen kanns echt was werden! :)

Vor zwei Wochen hat Gräfe so etwas nicht mal im Ansatz abgepfiffen. Heute bekommst du dafür Gelb. Die sollen sich endlich mal entscheiden wie sie die Regeln auslegen wollen. Yatabare spielt hier klar den Ball und geh eben auch nicht mit der Sohle voran.

Vor zwei Wochen hat Gräfe so etwas nicht mal im Ansatz abgepfiffen. Heute bekommst du dafür Gelb. Die sollen sich endlich mal entscheiden wie sie die Regeln auslegen wollen. Yatabare spielt hier klar den Ball und geh eben auch nicht mit der Sohle voran.

Die englischen Moderatoren widersprechen dir da. Die diskutieren gerade darüber ob das nicht eigentlich schon direkt Rot war. Kann deren Meinung allerdings auch nicht nachvollziehen, war meiner Meinung nach eine Gelbe.

Wir spielen nen ziemlich harten Stiefel, was gut is. Aber der ein oder andere muss aufpassen, nicht dass man hier in Unterzahl weitermachen muss.

Wie bitte? Der spielt den Ball. Auch noch mit dem Außen. Egal. Jetzt geht es dahin.

Sie argumentieren damit, dass er ohne Chance auf den Ball die Verletzung des Gegners riskiert. Sie erkennen aber durchaus an, dass er zurückzieht, dennoch sind sie der Meinung, es war Rot, weil er überhaupt reingegangen ist.
Ich kann den Standpunkt nachvollziehen, und es ist was dran. Ich denke jedoch der Schiri hat mit Gelb die bessere Entscheidung getroffen.

Wir verdienen es heute bislang absolut nicht, abgeschossen zu werden. Der Rückstand war überfällig, aber nun gilt es wieder ans Torverhältnis zu denken.

Back