D
DR AKR
Guest
Klasse von Fritz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir sollten zusehen, dass wir das Unentschieden vor der Pause halten...![]()

Aufgrund des gleich doppelten einfachen Ballverlustes in der Vorwärtsbewegung, sind wir unsortiert und gleich wird es brutal gefährlich. Santi gefällt mir im Spielaufbau heute gar nicht!
Warum lassen wir Juno eigentlich weiter die Standards schießen???
Halbzeitfazit
Für unsere Verhältnisse ist das ganz in Ordnung. Allerdings hatten wir natürlich keine Torchance. So ne Halbchance als Ujah am Ball vorbeigrätscht. Sinnvoller Spielaufbau findet eigentlich auch nicht statt. Das sind zum größten Teil Zufallsprodukte.
Defensiv stehen wir die meiste Zeit ganz gut. Allerdings kommen die Dortmunder zu einigen guten Torchancen, die Wiedwald bisher alle parieren konnte. Ergebnis gefällt bisher. Wäre geil wenn wir am Ende tatsächlich was mitnehmen könnten, aber daran mag ich immernoch nicht glauben.
0:0 zur Halbzeit, ein gerechtes Ergebnis nach engagiertem Auftritt von Werder. Bei der Aufstellung ist nach vorn wenig zu erwarten, dafür sah es in den ersten15 min erstaunlich gut aus. Hinten steht man relativ sicher, sollte den BvB aber nicht zu nah an den eigenen Strafraum heranlassen.
Dortmund wirkt beisher relativ uninspiriert. Das wird sicher nicht so bleiben.
Für Werder gilt es, hinten weiterhin sicher zu stehen, nach vorn ein wenig mehr Alarm zu machen. Vielleicht in der 2. Halbzeit mal einen schnellen Konterspieler bringen? Bartels oder Lorenzen? ! Gegen diesen BvB muss man nicht verlieren.
Schaut gut aus. Iss aber schon fast leer!Vielleicht wird es ja heute ein Siegestrunk!![]()

Sagt meine Frau auch gerade, und die eigentlich keine Ahnung!Warum lassen wir Juno eigentlich weiter die Standards schießen???