Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Borowski hat echt alles richtig gemacht. Wusste von Anfang an, dass er bei den Bauern nie spielen wird und sitzt sich jetzt für dicke Kohle schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) breit. Ganz locker und entspannt. ;)

ich glaube kaum das ihn diese Situation bei den Bayern wirklich befriedigt.Er war hier Stammspieler und Nationalspieler.Hat jetzt nicht nur genügend Leute vor sich bei den Bayern,nein es werden auch noch neue Spieler auf dieser Position verpflichtet.Ich muss sagen er tut mir schon etwas leid denn für mich ist Boro immernoch ein großes Stück Bremen! Meisterfeier 2004 sowas vergisst man nicht.Von mir aus kann er jederzeit nach bremen zurückkehren.
Weiß jemand was die gehste am ende der partie sollte? bzw zu wem er das meinte ? (finger auf den mund legen-nach dem motto sei du mal ganz ruhig)

Leid nicht, der wußte ganz genau, was ihn bei den Bayern erwartet...

Eben drum. Er ist ja nun nicht der erste, dem es so ergeht. Und ich will mit Sicherheit nicht, dass jetzt für Boro nochmal Kohle nach München überwiesen wird, wo er uns doch ablösefrei verlassen hat. Das kann sich der Uli nämlich mal gepflegt in den Hintern stecken. Ablösefrei würde ich ihn auch gerne hier wieder in Bremen sein, das wäre okay.

Eben drum. Er ist ja nun nicht der erste, dem es so ergeht. Und ich will mit Sicherheit nicht, dass jetzt für Boro nochmal Kohle nach München überwiesen wird, wo er uns doch ablösefrei verlassen hat. Das kann sich der Uli nämlich mal gepflegt in den Hintern stecken. Ablösefrei würde ich ihn auch gerne hier wieder in Bremen sein, das wäre okay.

Jemanden der beim Stand von 1:5 gegen sein Team bei der Einwechslung stärker grinst als Klinsi? Das ist ein Abzocker hoch drei geworden, wenn er irgendwie seine Chance suchen würde, wäre sein Auftreten ein anderes. Der kann doch locker sein Trikot durch die Saison tragen ohne dass es gewaschen werden muss.

Die Frage ist nur, wie man sich vorkommen muss und wie die Laune ist, wenn die einzige Chance darin besteht, bei einem solchen Spiel für den schlechtesten Mann auf dem Platz eingewechselt zu werden und dann mit einem 1-5 nach Hause geschickt zu werden. Ich weiß ja nicht, was ihn die Münchener vor seiner Verpflichtung alles versprochen haben, aber ob das auch dazugehörte?

Ich will ihn nicht unbedingt verteidigen, aber ein Grinsen lässt sich auch in einer solchen Aktion anders erklären, als mit einer Abzockermentalität.

Jemanden der beim Stand von 1:5 gegen sein Team bei der Einwechslung stärker grinst als Klinsi? Das ist ein Abzocker hoch drei geworden, wenn er irgendwie seine Chance suchen würde, wäre sein Auftreten ein anderes. Der kann doch locker sein Trikot durch die Saison tragen ohne dass es gewaschen werden muss.

Ja, ne, ist klar.
Du weißt selbstverständlich ganz genau was in Tim Borowski vorgeht.

Das es sich bei dem Lächeln um eine gehörige Portion Galgenhumor, aufgrund der für ihn bescheidenen Situation, gehandelt haben könnte, ist zum Beispiel vollständig ausgeschlossen.

Schön das es noch solche herausragenden Hobbypsychologen wie dich gibt.
:applaus:

Borowski hat echt alles richtig gemacht. Wusste von Anfang an, dass er bei den Bauern nie spielen wird und sitzt sich jetzt für dicke Kohle schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) breit. Ganz locker und entspannt. ;)

jo, und hier musste er für die Hälfte richtig Vollgas geben. Für jemanden, der unter Löw eh keine WM-Chance hätte, genau die richtige Entscheidung. Noch 2 -3 Jahre Bankdrücken und dann ab zurück nach Neubrandenburg als Jugendtrainer oder so.:lol:

Heute hat ihn Klinsmann dann endgültig gedemütigt...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er da noch lange bleiben möchte.

Das war dann eher der Herr Rensing, wobei Butt natürlich heute die ärmste Sau von allen war!

Borowski war doch heute der absolute Gewinner beim FCB.

Nach solchen Spielen ist ja häufig der Spieler ein Sieger, der nicht spielen durfte/musste. Aber imo gilt das nur für Spieler, die bei ihrem Verein auch eine Perspektive haben. Es wird wohl das Geheimnis des Bäckers und im Erklärungsgeschick des Fleischers liegen, weswegen man Timbo nach München geholt hat. Wenn er bei einem 1-5 Spiel reingeworfen wird und im Camp Nou nicht mal gebracht wird, sagt das viel über die Wertschätzung aus, die er dort erfährt. Ein unterirdischer Schweinsteiger, ein handwerlich limitierter van Bommel oder ein überforderter Ze vermögen nicht schlecht genug zu spielen, als dass man ihn hätte bringen können. Schlimm. Wenn er überhaupt noch Interesse an seinem Beruf hat, wechselt er schnellstmöglich seinen Arbeitgeber.

Das war dann eher der Herr Rensing, wobei Butt natürlich heute die ärmste Sau von allen war!

Das sehe ich ganz anders. Rensing ist unabhängig vom Ergebnis der größte Verlierer, wenn ihm vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein Torwart ohne Spielpraxis vorgezogen wird. Diese Aktion untergräbt massiv seine Autorität in der Mannschaft und schließlich ist diese auch zwingend erforderlich um der Bayern Abwehr auch mal Beine zu machen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back