Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch. Einwechslung beim Stand von 5:1 für Wolfsburg.

Zitat von [SVW]Andi;320195:Und hatte anscheinend trotzdem noch seinen Spass.![]()
breit. Ganz locker und entspannt. 
Leid nicht, der wußte ganz genau, was ihn bei den Bayern erwartet...
Eben drum. Er ist ja nun nicht der erste, dem es so ergeht. Und ich will mit Sicherheit nicht, dass jetzt für Boro nochmal Kohle nach München überwiesen wird, wo er uns doch ablösefrei verlassen hat. Das kann sich der Uli nämlich mal gepflegt in den Hintern stecken. Ablösefrei würde ich ihn auch gerne hier wieder in Bremen sein, das wäre okay.
Jemanden der beim Stand von 1:5 gegen sein Team bei der Einwechslung stärker grinst als Klinsi? Das ist ein Abzocker hoch drei geworden, wenn er irgendwie seine Chance suchen würde, wäre sein Auftreten ein anderes. Der kann doch locker sein Trikot durch die Saison tragen ohne dass es gewaschen werden muss.

Jemanden der beim Stand von 1:5 gegen sein Team bei der Einwechslung stärker grinst als Klinsi? Das ist ein Abzocker hoch drei geworden, wenn er irgendwie seine Chance suchen würde, wäre sein Auftreten ein anderes. Der kann doch locker sein Trikot durch die Saison tragen ohne dass es gewaschen werden muss.
Borowski hat echt alles richtig gemacht. Wusste von Anfang an, dass er bei den Bauern nie spielen wird und sitzt sich jetzt für dicke Kohle schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbreit. Ganz locker und entspannt.
![]()

Heute hat ihn Klinsmann dann endgültig gedemütigt...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er da noch lange bleiben möchte.
Das war dann eher der Herr Rensing, wobei Butt natürlich heute die ärmste Sau von allen war!
Borowski war doch heute der absolute Gewinner beim FCB.
Das war dann eher der Herr Rensing, wobei Butt natürlich heute die ärmste Sau von allen war!