M
Maternus
Guest
Klar ist Eichin nicht selbstherrlich, sondern arbeitet mit dem Aufsichtsrat zusammen. Und der hat sich bei wegweisenden Entscheidungen in den letzten Jahren schon oft als gefährlich ahnungslos gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den wird zu 80% der AR festlegen und davor grault es mich weil dabei wieder nichts gescheites heraus kommen kann...

Du solltest dich weniger auf Polemik konzentrieren, dann klappt es auch wieder mit den Namen. Du meinst bestimmt Johannes oder die lahme Ente Maxi?
Unser Sportchef schon wieder ohne Lappen
War wahrscheinlich Absicht von Eichin, weil er sich von Cindy König chauffieren lassen wollte.Na und? Dafür kann er doch nichts, den haben ihm doch andere angenommen. ;-)

War wahrscheinlich Absicht von Eichin, weil er sich von Cindy König chauffieren lassen wollte.![]()

einfach so Eheaus nach 28 Jahren, um von der Gelbschummelei abzulenken 
Joa gibt schlimmeres wie ich finde![]()

Für Leute ohne Bild+ leider nicht zu lesen. Ist die Chauffeuse jetzt die Neue?http://www.bild.de/bild-plus/sport/...842426,var=b,view=conversionToLogin.bild.html
unserer Skandalmanagereinfach so Eheaus nach 28 Jahren, um von der Gelbschummelei abzulenken
![]()
Ja natürlich. Wer sonst? Fritz?
Mehr gelacht als ich hätte sollen 
Für Leute ohne Bild+ leider nicht zu lesen. Ist die Chauffeuse jetzt die Neue?