Noch so eine weitere Baustelle...Hier-könnte-jetzt-ein-Danke-Smiley-stehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch so eine weitere Baustelle...Hier-könnte-jetzt-ein-Danke-Smiley-stehen

Vielleicht gibt es stattdessen ja noch 11 Skripnik-Fans?^^Ah, okay, Danke. Nun, 1996 war ich 11 und Dörner-Fan und habe seine Entlassung sehr bedauert... ob es heute viele 11-jährige Skripnik-Fans gibt? Mal so rhetorisch in die Runde gefragt....
Vielleicht gibt es stattdessen ja noch 11 Skripnik-Fans?^^

Welche Philosophie soll das denn sein?Die Philosophie, die ich bei Werder sonst irgendwie gesehen habe, hat Herr Eichin einfach nicht kapiert.
Erlebnisfußball für unsere Gegner zB.Welche Philosophie soll das denn sein?

Er ist nicht ein Teil des Problems, er ist einer der Hauptgründe für das Derzeitige. Sein Management ist unterirdisch. Am Ende der HR hätte gehandelt werden müssen. Das hat er versäumt. Dieses Ewige WL und MB wollten dies nicht, mag zwar irgendwie zutreffend sein, aber ein Manager mit Format handelt nach seinen Überzeugungen! Dabei sucht er sich Mehrheiten, um seinen Plan umzusetzen.Eichin ist IMO ein Teil des Problems, das wir jetzt haben. Er wird vom Aufsichtsrat wohl noch kein 'go' bekommen haben, aber inwieweit er überhaupt aktiv in Sachen Überzeugung + Nachfolge war, lässt sich schlecht einschätzen. Sie finden sich bei Werder ja alle toll, wenn die Medien wenig mitbekommen.
Da jetzt die leichten Gegner kommen, muss man befürchten, dass Werders Führung den Ernst der Lage vorher falsch eingeschätzt hat. Der Ertrag gegen Hoffenheim, Darmstadt und Ingolstadt ist zu dünn.
Er ist nicht ein Teil des Problems, er ist einer der Hauptgründe für das Derzeitige. Sein Management ist unterirdisch. Am Ende der HR hätte gehandelt werden müssen. Das hat er versäumt. Dieses Ewige WL und MB wollten dies nicht, mag zwar irgendwie zutreffend sein, aber ein Manager mit Format handelt nach seinen Überzeugungen! Dabei sucht er sich Mehrheiten, um seinen Plan umzusetzen.
Man muss konstatieren, dass es mit Werder und der 1.Liga vorbei ist. Der Totalabsturz ist vorprogrammiert. Auf allen Ebenen hängt der Verein durch. Die Baumeister dieses Erfolges sitzen in der GF und im ASR. Aber die sportliche Gesamtverantwortung trägt der GF Sport!!!

am dampfen ist, ist es nicht hilfreich, wenn der AR-Vorsitzende, in den Medien, seine Meinung zum Verbleib von VS propagiert. Selbstverständlich ist TE die handelnde Person, nur muss man dann differenzieren zwischen Wirklichkeit und Möglichkeit.Mehrheiten in der GF bei Filbry und HGW zum Anfang. Dann natürlich bei einer Kampfabstimmung Leute aus dem ASR. Wenn die GF komplett gegen VS gewesen wären, hätte sich auch der ASR diesem Votum nicht verschlossen.Welche Mehrheiten hätte er denn gewinnen können? Namen bitte.![]()
Mehrheiten in der GF bei Filbry und HGW zum Anfang. Dann natürlich bei einer Kampfabstimmung Leute aus dem ASR. Wenn die GF komplett gegen VS gewesen wären, hätte sich auch der ASR diesem Votum nicht verschlossen.
"Ja, wie gesagt: Wie meine Aufgaben definiert sind (Pause) weiß ich nicht. Ich mache meinen Job so, dass der Verein sich damit wohl fühlt. Und Viktor sich damit wohl fühlt. Und das ist mein Job momentan. Und der ist wichtiger, denk ich mal, als alles andere."
Wie meint er das denn?
Fühlt er selbst sich nicht wohl dabei?