Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts einfach zu! das reicht schon! ich hatte auch ehrlich gesagt mit 1-2 Toren mehr gerechnet! und so wie das Spiel lief waren die MEHR als drin! ich denke da nur an das Ding von Grillitsch, oder Öztunali, oder Vestergaard per Kopf ... wir haben Hannover nach allen Regeln der Kunst an die Wand genagelt! so siehts doch aus!
nu gehts zum schweren Spiel nach München. mit nem Punkt wäre ich da hochzufrieden. ein Sieg würde mich persönlich entgültig bestätigen das es im Kopf der Spieler "KLICK" gemacht hat. ich freu mich auf das Spiel in München selbst wenn wir da verlieren sollten. wirklich zu verlieren haben wir da nix![]()
es lag nicht am System!siehs ein
das System is nur das i-Tüpfelchen
Das ist Unsinn. Der Wohl Werders ist mir wichtiger, allerdings ginge es diesmal mit einem Scheitern Schaafs einher.
Im Gegenteil habe ich vielmehr das Gefühl, dass du nicht so gut verträgt, in puncto Schaaf Unrecht gehabt zu haben, denn du warst doch der Meinung, dass er auch weiterhin Erfolg haben wird.
es lag nicht am System!siehs ein
das System is nur das i-Tüpfelchen
Von was träumst du denn Nachts ?? in München gewinnen ?? Da gw wir auch mit einem anderen Trainer nicht
viele Kritiker meinen, VS hat gut funktionierende Mannschaft übernommen. er braucht nur 4-1-4-1 Aufstellung zu wåhlen und dann låuft alles von alleine. so naiv. dilettantismus pur. Denkweise eines Amateures
Hier. Wie ich schon sagte, zum Glück kam VS nich auf die Idee wieder mit Raute und/oder 2 Stürmern zu spielen. Das was ich gefordert habe, schon länger, wurde umgesetzt. Was wäre, wenn er dies schon eher eingesehen hätte?
Bitte was? Noch auffälliger kann es nicht sein. Dies zu behaupten entbehrt jede Logik und noch dazu den Tatsachen der letzten Wochen. Klar Augen verschlissene und hoffen...

man muss es auch sehen, das Werder in der breite bis zur RR nicht stark besetzt war. wer sass auf der bank? Frøde, Eggestein, Sternberg. alle drei sind unerfahren . verletzte sich Garcia haben wir keinen gleichwertigen Ersatz gehabt und die Verteidigung schwam ein ums andere mal. verletzte sich Fritz, und da haben wir keinen Ersatz gehabt. und promt spielte die Mannschaft ångstlich, ohne Anführer. aber jetzt haben wir Yatabare, Kleinheisler. das ist schon eine wichtige Verstärkung.
man muss es auch sehen, das Werder in der breite bis zur RR nicht stark besetzt war. wer sass auf der bank? Frøde, Eggestein, Sternberg. alle drei sind unerfahren . verletzte sich Garcia haben wir keinen gleichwertigen Ersatz gehabt und die Verteidigung schwam ein ums andere mal. verletzte sich Fritz, und da haben wir keinen Ersatz gehabt. und prompt spielte die Mannschaft ångstlich, ohne Anführer. aber jetzt haben wir Yatabare, Kleinheisler. das ist schon eine wichtige Verstärkung.
So ist es. Kein Vergleich zur aktuellen Situation.

Mehr Tore machen als wir kriegen?apropos aktuelle Situation: mir fallen speziell zum Bayern Spiel schon wieder 2-3 elementare Sachen ein wie wir sie knacken können![]()
schöner Kommentar!
apropos aktuelle Situation: mir fallen speziell zum Bayern Spiel schon wieder 2-3 elementare Sachen ein wie wir sie knacken können![]()