Der letzte Absatz meines obigen Beitrags ist kein Zitat sondern meine Antwort auf deinen Beitrag,
@FatTony. Eine Bearbeitung ist mir aufgrund der Unzulänglichkeiten des umgestalteten Forums leider nicht möglich. Werder Bremen und der verantwortliche Dienstleister haben hier in jeder Hinsicht
"ganze Arbeit" geleistet.
Ich hake bei dir nicht oft ein, aber dieses Mal muss ich es tun.
Ich möchte hier zur Gestaltung dieses Forums nicht von "ganzer
Arbeit" sprechen, wobei hier mein Augenmerk auf "Arbeit liegt.
Hier hat für mich hingegen überhaupt niemand ge
arbeitet?! :eek:
Hier haben sich schlichtweg die verantwortlichen Beteiligten
noch nicht einmal was dabei gedacht.*fg*
Von wegen, "Arbeit" und so...*fg*
Davon mal abgesehen, dass man an die Kunden, damit meine ich uns alle hier, überhaupt nicht gedacht hat. Wir sind da doch allenfalls Zaungäste bei einem neuen System, bei dem wir allerdings die eigentlichen
User sein sollten. Strange...
Was war passiert?
Wir haben das System mit all seinen teilweise sogar regelrechten "Anfänger"-Fehlern einfach so
ohne Ankündigung vor die Nase geballert bekommen.
Schlimmer gehts nimmer.
Das ging voll am Kunden vorbei...
Auch wenn ich jetzt nach sehr langer Zeit riskiere, mal wieder verwarnt zu werden: Hier waren regelrechte Pfeifen an der Arbeit,
Gott, jetzt habe ich den Begriff "Arbeit" bei dieser Nichtleistung ja selber verwendet, Asche über mich...
Als Inscheniör weiß ich nämlich Folgendes (wir können ja nicht nur Dreisatz *fg*), nichts einfacher als das:
Arbeit = Leistung x Zeit
Ist die "Leistung" wie hier in diesem Fall für die Umgestaltung des Forums = 0, wird somit auch mathematisch die Arbeit = 0
Egal, wieviel Zeit die Burschen da reingesteckt hatten.

Und meiner Erfahrung nach hinsichtlich "Releasewechsel" war das garantiert jede Menge an Zeit. *fg*

:cool: