Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, als er zu Werder kam, war er immerhin Juniorennationalspieler. Dennoch war nicht der erste in den letzten Jahren, der nach seinem Weggang von Werder sich im Gegensatz zu hier deutlich weiterentwickeln konnte.
Naja, als er zu Werder kam, war er immerhin Juniorennationalspieler. Dennoch war nicht der erste in den letzten Jahren, der nach seinem Weggang von Werder sich im Gegensatz zu hier deutlich weiterentwickeln konnte.
sein markenzeichen, die sandy-wagner-aktion: hoher ball, gerade hochspringen, hände hochreisen, erster schrei, sich wahlweise rücken oder kopf halten, zweiter schrei zeitgleich mit der landung auf dem boden, tot stellen. fortgesetzt wird das entweder durch die direkte wiederauferstehung (eigene mannschaft liegt hinten) oder durch volle auskostung des todes (eigene manschaft führt). verblüffend nur, dass es jedesmal funktioniert. erfolgreich durchgeführt auch beim freistoß vor dem 1:2.
wollte für heute abend wohl unbedingt noch nach los angeles eingeladen werden.
Dann spottet mal schön weiter über ihn...
Er hat nicht nur schon 9 Tore für Darmstadt geschossen und ist wahnsinig wichtig für die, sondern auch uns praktisch 5 Punkte in dieser Saison weggenommen, die letztendlich entscheidend für unseren Abstieg sein könnten...
Was heißt hier spotten. Der Typ ist ein unfairer Vogel. War er schon immer.
Wie denn?Wagners Verhalten hat mich extrem geärgert. Es wäre ja schon genug, dass er ständig rumschwalbt als würde er in Hamburg, Ingolstadt oder Augsburg unter Vertrag stehen, sich dauernd fallen lässt und ewige, unnötige Behandlungspausen auf dem Platz inszeniert. Stattdessen provoziert er die Fankurve seines ehemaligen Vereins nach seinem Elfmetertor völlig unnötig.
Wen juckts? Für Darmstadt ist er jedenfalls Gold wert...

Wagner war, ist und bleibt ein Holzfuß mit passablem Torriecher und Kopfballspiel.
mich juckt es. deshalb äußere ich mich hier in dem thread dazu. dachte das macht man in einem forum so. seine mimosenhafte spielweise finde ich zum kotzen. da kann er auch 80 tore machen und darmstadt zur meisterschaft schießen.
Ingolstadt ist auch Neunter, darf man jetzt deswegen nichts mehr über diesen Antifußball schreiben? Um nicht zu wenig Totschlagargumente zu haben, solltest du ruhig noch anfügen: "Sandro Wagner verdient mehr Geld als du in deinem ganzen Leben je haben wirst"..
aufzureißen. Und DESHALB stehen wir auch zurecht ganz unten!