Sandro Wagner (z. Zt. vereinslos)

Ja, genau diesen Thread meinte ich!! Hab vielen Dank für deinen
Hinweis, jetzt fällt es einem wie Schuppen aus dem Haupthaar,es
war doch fast zu einfach!!
Also nochmal Danke!!:daumen:

ausgerechnet dieser Mongo aus Maaskantje gestern :ugly: ;)

Auch wenn ich ihn nie mochte, eine Sache konnte der schon bei uns richtig gut oder hat sie bei uns sogar erlernt: In gegnerischer Hälfte den Ball so lange halten bis alle aufgerückt sind bzw. um Zeit von der Uhr zu nehmen. Das ist eine Sache, die unserer Offensive völlig abgeht. Ball annehmen, verarbeiten, halten... es scheitert meist schon am ersten Punkt

Sein letztes Tor vor dem Spiel gg. Werder war am 13.04.14 gg. Leverkusen.
War ja klar, dass er seine Torflaute gg. Werder ablegt.
:roll:

Gefühlt gibt es echt kaum eine bessere Taktik gegen Werder als einen Stürmer mit einer langen Durststrecke aufzustellen. :ugly: Auch wenn vermutlich die Fans von vielen Vereinen dieses Gefühl haben.

Auch wenn ich ihn nie mochte, eine Sache konnte der schon bei uns richtig gut oder hat sie bei uns sogar erlernt: In gegnerischer Hälfte den Ball so lange halten bis alle aufgerückt sind bzw. um Zeit von der Uhr zu nehmen. Das ist eine Sache, die unserer Offensive völlig abgeht. Ball annehmen, verarbeiten, halten... es scheitert meist schon am ersten Punkt

Da kenne ich anscheinend einen ganz anderen Wagner. :ugly:

20:23 +++Breaking News+++ Manchester United bietet 50 Millionen für Wagner- JahresGehalt soll bei 15 Millionen liegen +++Breaking News+++

20:26 +++ Breaking News+++ Manchester City steigt in den Millionen Poker um Wagner ein: Kommt er im Winter für 72 Mil.? +++Breaking News+++

Hat wieder getroffen und damit Hannover aus dem Pokal geworfen.
Bin weit davon zu sagen, dass er ein guter Stürmer ist, aber es scheint bei ihm besser zu laufen, das freut mich für ihn.
Auch wenn er gegen uns 2 mal getroffen hat :ugly:

Spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass die Engländer einen an der Waffel haben.
10 Mio für den, das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Dann kriegen wir 20 für Kroos.

Wenn das stimmt, dann sind die Insulaner wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf. Da macht sich der TV-Deal bemerkbar. 10 Mio für Wagner :ugly:

Sofort verkaufen und für die Hälfte des Geldes einen deutlich besseren Stürmer holen!

Da könnte man Darmstadt nur gratulieren zu so einem Deal!

Genau da liegt ja potentiell der Hase im Pfeffer. Wenn die 20 PL Clubs mal eben die Wagners dieser Welt als zweiten, dritten oder vierten Stürmer für Phantasiebeträge weg kaufen, dann wird ein Darmstadt auch die ganzen 10 Mio brauchen um auf dem Markt was vernünftiges zu finden. :unfassbar:

Wenn das stimmt, dann sind die Insulaner wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf. Da macht sich der TV-Deal bemerkbar. 10 Mio für Wagner :ugly:

Sofort verkaufen und für die Hälfte des Geldes einen deutlich besseren Stürmer holen!

Da könnte man Darmstadt nur gratulieren zu so einem Deal!

Während unser Selke-Verkauf vom Sommer dann in einem ganz anderen Licht/Verhältnis erscheinen würde angesichts nahezu identischer Erlöse bei völlig unterschiedlicher Klasse/Potenzial des Spielers...:mad::mad::mad:

Back