Zitat von Fliegenfänger;2947516:Und dann geht's ab in die EL :applaus::applaus::applaus:
Mit EL meinst du aber sicherlich Elfte Liga oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2947516:Und dann geht's ab in die EL :applaus::applaus::applaus:

Vielleicht können wir ihn zurückholen und er bildet mit Petersen nächste Saison das Sturmduo.
Als Knipser-Typ würde ich aber gerne noch Lennart Thy wieder zurückholen.Der Spott über wagner ist unangebracht, was PEtersen kann, kann er auch.
Als Knipser-Typ würde ich aber gerne noch Lennart Thy wieder zurückholen.
Wagner und Thy zurückzuholen, käme der Rückholaktion von Pizarro damals nahe.
Als erfahrenen Mann neben Wolf noch Pellatz holen und nächste Saison werden wir ein ganz neues Gesicht von Werder sehen.

Verglichen mit Wagner ist Petersen ein virtuoser Zauberfuss.
Habe ihn damals in Duisburg schon für wahnsinnig überschätzt gehalten.

Grade im Elfmeterschiessen glorreich verballert, Hertha ist raus!
Wahnsinn, der Junge kann immer noch nichts?!![]()
Das war ohnehin einer DER Kopfschüttel - Transfers der letzten Jahre.
Ich schlag das jetzt nicht nach aber nicht zuletzt wegen Wagner sind wir in meiner Erinnerung damals nicht abgestiegen, auch wenn da einige Elfmeter dabei waren.
Also ganz so schlimm war der Transfer nicht.
Blöd nur, dass er mit Kreuzbandriss geholt wurde, bin mir nun nicht sicher ob er den schon bei Vertragsunterzeichnung hatte.
Unterm Strich ist er dennoch ein äußerst limitierter Stürmer, der spielerisch aber auch gar nix drauf hat und sich nur durch Durchsetzungskraft und passables Kopfballspiel auszeichnet.
Ich schlag das jetzt nicht nach aber nicht zuletzt wegen Wagner sind wir in meiner Erinnerung damals nicht abgestiegen, auch wenn da einige Elfmeter dabei waren.
Also ganz so schlimm war der Transfer nicht.
Blöd nur, dass er mit Kreuzbandriss geholt wurde, bin mir nun nicht sicher ob er den schon bei Vertragsunterzeichnung hatte.
Unterm Strich ist er dennoch ein äußerst limitierter Stürmer, der spielerisch aber auch gar nix drauf hat und sich nur durch Durchsetzungskraft und passables Kopfballspiel auszeichnet.
Also wenn ich mich richtig erinnere hätte diese Tore auch jeder andere gemacht. Das einzig positive was mir zu Wagner einfällt, ist das er sein Ersatztrikot nicht gefunden hat und uns somit Rosenberg in die CL geschossen hat.
Nicht nur mit seinen Toren, sondern auch mit seiner Moral.