Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe. Mann könnte sogar sagen, daß Darmstadt etwas besser ist !
Ich mag ihn einfach nicht, obwohl er uns damals unter anderen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWoher eigentlich die Antiphatie gegen Wagner? Kann mich nicht an irgendwas schlechtes gegenüber uns erinnern.
gerettet hat, soll´s geben.
Paßspiel!So schnell können wir nun auch nicht auf das aktuelle Zeitgeschehen reagieren."Hier regiert der SVW" ist mittlerweile auch eher unglücklich gewählt.
In der Tat. Gegen Hoppheim nur Remis, in Ingolstadt vergeigt und wenn das hier auch nicht gewonnen wird, dann kann man wirklich so langsam für die 2. Liga planen.Nach 45 Minuten steht es 1:1...nichts erbauliches und absolut zu wenig! Das reicht nicht Werder...!
Zumindestens bei SKY ! Da wurde das mindestens vier mal aus der Hintertorperspektive gezeigt. Kann mich natürlich auch irren. Glaube ich aber nicht dran. Habe aber meine "Grün Weiße Brille" anMh? Du hast deine Hintertorkamera dabei??![]()
Da bin ich absolut deiner Meinung. Punkte heute gegen Darmstadt? Ja, durch extremes Glück. Spielerisch? Unmöglich.