Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder

Votes: 12 54,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Darmstadt

Votes: 8 36,4%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Halbzeitfazit!

Werder kommt nicht ins Spiel. Kann es offensichtlich auch gar nicht mehr. Darmstadt dominiert uns über fast 30 Minuten und hat zwei bis drei ganz gute Möglichkeiten. Dann kommen wir durch ein ganz gut rausgespieltes Tor überraschend zum Führungstreffer. War unverdient, aber das interessiert dann auch nicht.
Aber so schlecht wie die Mannschaft von unserem sog. Trainer vorbereitet wird seit nun mehr als einem Jahr war es nur eine Frage der Zeit wann es zum Ausgleich kommt (zu Null geht ja nicht). Lächerliches Abwehrverhalten führt dann zu einem ziemlich dämlichen Foul von Wiedwald, was in der Konsequenz Elfmeter und den Ausgleich für die Lilien bedeutet.
Werder spielt heute fast so schlecht wie letzte Woche. Es nicht ganz so unterirdisch, aber dennoch muss man doch mal langsam in der Führungsetage bei Werder aufwachen. Mit VS geht es gnadenlos in die zweite Liga. Selbst wen das heute irgendwie noch einen Sieg geben sollte, so sieht man doch, was wir an eklatanten Defiziten aufweisen. Das ist doch nahezu lächerlich.

Das 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.
Das kann man so unterschreiben. Meine Hoffnung heißt 2.Hz und das DA dann endlich sich für sein Spiel belohnt. Was Werder vor dem Elfmeter in der Abwehr angeboten hat, ist Slapstick pur. Werder ist schon spieltechnisch in der 2.Liga angekommen. Jetzt muss es VS nur noch finalisieren. Das schafft er.

Das 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.

genau so sieht es aus - grausam Duseltor, Zufallstaktik, Darmstadt klar besser!

Werder spielt echt den übelsten Fußball in der Liga, alles basiert einzig und allein auf Zufällen. Da soll sich bitte niemand mehr über Ingolstadt oder Darmstadt aufregen.
Skripnik muss definitiv weg, besser heute als morgen.

Wir spielen wie ein Absteiger. Darmstadt ist besser. Wenn wr so weiterspielen werden wir das nie gewinnen.

Was Juno zeigt ist eine bodenlose Frechheit. Der dürfte nicht mal auf der Bank sitzen sondern müsste froh sein, wenn man ihn überhaupt ins Stadion lässt. Verdient viel und sollte in dieser Situation eine Stütze sein. Spielt aber seit Wochen unterirdische Scheiße. VS bringt immer wieder entweder ihn oder Öztunali. Das disqualifiziert ihn alleine schon für den Job.

1899% Zustimmung

Schlechetes Paßspiel, zu wenig spielerische Akzente, kaum Biß - bisher war nicht viel von einer Trotzreaktion nach dem dürftigen Auftritt in Ingolstadt zu sehen.

Tja wir sehen da mal wieder das Werder immer mehr und mehr zum Abstiegskandidaten Nr.1gezählt werden muss.
0 System und durch ein glückliches Dümpeltor in Führung gegangen.Zum Elfer ganz einfach so wie unsere Abwehr sich wieder verhalten hat gebe ich Wiedwald nicht die schuld sondern unserer Abwehr.
ich hoffe mal das herr Eichin sieht das nun Endlich selber, das sofort gehandelt werden muss adieu Skrippo

Tja wir sehen da mal wieder das Werder immer mehr und mehr zum Abstiegskandidaten Nr.1gezählt werden muss.
0 System und durch ein glückliches Dümpeltor in Führung gegangen.Zum Elfer ganz einfach so wie unsere Abwehr sich wieder verhalten hat gebe ich Wiedwald nicht die schuld sondern unserer Abwehr.
ich hoffe mal das herr Eichin sieht das nun Endlich selber das sofort gehandelt werden muss adieu Skrippo

Nr.2 Hannoi ist Nr.1 wenns ums Absteigen geht ;)

Also gut, da ist eine Berührung- kann man geben. Muss man nicht unbedingt - Wagner ist einfach ein Unsympath sondergleichen. Den mochte ich schon nicht, als er noch bei uns war...

Back