Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Wiedwald eigentlich schon mal einen Elfer gehalten?
Ich habe gestern "The Fog-Nebel des Grauens" gesehen...trifft die Situation hier sogar noch passender...![]()

Das kann man so unterschreiben. Meine Hoffnung heißt 2.Hz und das DA dann endlich sich für sein Spiel belohnt. Was Werder vor dem Elfmeter in der Abwehr angeboten hat, ist Slapstick pur. Werder ist schon spieltechnisch in der 2.Liga angekommen. Jetzt muss es VS nur noch finalisieren. Das schafft er.Das 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.
Das 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.
4...5 Mal den gleichen Fehler gemacht??? :eek:Nein,Thema waren englische Wetterbegriffe und jedesmal wenn das Wort "fog" fiel habe ich den deutschen Filmtitel zum Besten gegeben, so daß ich nach dem 4. oder 5. Mal rausgeflogen bin.

War doch auch früher schon so.Die Seite ist sooooooooooo langsam.![]()

1899% ZustimmungDas 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.
Tja wir sehen da mal wieder das Werder immer mehr und mehr zum Abstiegskandidaten Nr.1gezählt werden muss.
0 System und durch ein glückliches Dümpeltor in Führung gegangen.Zum Elfer ganz einfach so wie unsere Abwehr sich wieder verhalten hat gebe ich Wiedwald nicht die schuld sondern unserer Abwehr.
ich hoffe mal das herr Eichin sieht das nun Endlich selber das sofort gehandelt werden muss adieu Skrippo

Vestergaards Abwehrverhalten vor dem Elfmeter ist indiskutabel.