Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder

Votes: 12 54,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Darmstadt

Votes: 8 36,4%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Woher eigentlich die Antiphatie gegen Wagner? Kann mich nicht an irgendwas schlechtes gegenüber uns erinnern.
Verstehe ich auch nicht.
Absolut nicht!

Der hatte bei uns alles gegeben, sehr unglücklich gespielt, einfach nicht getroffen...er tat mir damals schon ganz schön leid, da er ja bekennender WERDER-Fan war bzw. ist.
Und das sogar in München.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Beste, dass er für seine Arbeit und Einsatz belohnt wird, so wie er sich bodenständig und ehrlich reinhängt...
...wenngleich ich das ihm selbstverständlich nicht gegen uns wünsche, logo. ;)

• Like
Reactions: bes
Darmstadt ist die etwas bessere Mannschaft, ohne das sie wirklich gefährlich wurden. Dann plötzlich Tor für uns, wie üblich mit dem Hintern wieder eingerissen.

Wie mich das aufregt, dass man nach einem eigenen Kommentar erst mal aktualisieren muss, damit das Forum weiß(bzw richtig anzeigt) wo der überhaupt hingehört. :mad:

Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe. Mann könnte sogar sagen, daß Darmstadt etwas besser ist ! Zu mindestens hatten sie die besseren Torchancen !

Und ist auch
Da liegst du selbstredend daneben...wir können fast noch glücklich sein, dass Wiede nicht mit ner Roten vom Platz geschickt wird.^^ o_O

Und ist auch völlig unerheblich, da das Ergebnis vollkommen in Ordnung ist.
Schauen die aus dem Aufsichtsrat oder Management eigentlich auch das Spiel oder schauen die etwas anderes? So langsam müsste doch jedem klar geworden sein, dass es SO niemals zum Klassenerhalt reichen dürfte.
Gibt der Trainer solche beschissenen Anweisungen oder können sie ihn nicht verstehen?

Mal wieder ein absoluter fußballerischer Leckerbissen von Werder. Zu Null wird unter Skripnik wohl auch nicht mehr klappen, selbst wenn er noch zehn Jahre bleiben sollte.
Eine Mannschaft wie Ingolstadt zum Beispiel ist eben in der Lage nach einem Tor aus dem nichts dann einfach mal die Führung zu halten. Bei Werder muss man es wohl schon als Fortschritt ansehen, dass man nicht gleich zu Beginn in Rückstand geraten ist und mit Glück die Null sogar bis fast zur Halbzeit halten konnte.

Die Offensive ist auch mal wieder völlig planlos, bei 95% der Angriffe wird immer nur der direkte Nebenmann gesehen und angespielt, was völlig offensichtlich für Darmstadts Abwehr ist.
Leider erinnert die wieder mal schwache Vorstellung an das Köln-Spiel von Dutt als auch gar keine positive Reaktion auf ein Schicksalsspiel für den Trainer erfolgte.

Back